Back to the roots...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber nicht neu bei den Hochdachkombis <- Klasse wortschöpfung. Fahre diese Autos schon seit ich nen 3er habe (1980) . Die ersten waren die Fourgounette von Renault. Einmal den kleinen, einmal den großen. Habe auch schon Niedrigdachkombnis gehabt (Escort Express) und zuletzt zwei Combos B. Einer ist zu verkaufen. Siehe "Verkäufe" Nun also wieder Back to the roots... bei Renault. Der Kangoo is ja der reguläre Nachfolger des R4 Fourgounette. Und hat auch wie meine alten herz chen damals so kleine Macken, denen ich nun auf den Grund gehen muss. Leider ist da viel mehr elektronik und da kenne ich mich gar nicht aus. Früher hieß das Elektrik bestand aus "Plus" und "Masse" und war auch durch Laien wie mich zu kapieren und reparieren. Haben damals noch mit nem E-Schweiß-Gerät die neuen Böden unter die Autos gebraten. Irgendwie ne witzige Zeit. Nun mal sehen was meine neue Postkutsche - seit fünf Tagen mein eigen - noch so auf Lager hat. Bisher sinds Kleinigkeiten: Warnlampe offene Tür leuchtet, obwohl Türen zu sind Innenbeleuchtu ng geht nicht mit Türöffnung an. Nach dem Kauf werde ich ihn nächsten Monat erstmal zum Kreateur bringen, damit der sich das technische Innenleben mal vornimmt. Aber als ich drin saß und die ersten Fahrten machte war ich echt angetan. Klasse Ding das...
    Das Forum hier ist klasse, habe schon viel gelsen. Dank an Betreiber und Macher!
    Shunkan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und :willkommen:

    Ja, so ging's mir auch ;-) Erzähl doch mal ein bisschen mehr, welches Modell etc. Und wieso "Postkutsche" - er ist doch nicht etwa zitrusgelb? :mrgreen:
    Und von wegen Innenbeleuchtung, die scheint bisweilen ein merkwürdiges Eigenleben zu führen :zwinkernani:

    VG, Karin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch ein Kangoonaut! :lol:

    Na dann mal auch von mir ein Herliches WELCOME! Natürlich wünsch ich Dir auch viiileee stressfreie Kilometer in deinem Kangoo! ;-)

    @daisy06

    Guck mal... der Gelbe hinter meinem Blauen ist ein echter "Swisspost-Kangoo" (Wie zwei Kollegen bei einer Kaffepause... zwischen einer Auslieferung und der Nächsten) :lol:

    [​IMG]
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    @ Aspis,

    Dein Kennzeichen ist zu klein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wie gemein :-(

    Gruß Martin
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Solch gelbe gibt's hier auch ;-) (Obwohl unsere Post sonst mehr Caddy im Einsatz hat.)
    Aber nen privaten Gelben habe ich sonst immer noch nicht gesehen. Hm, vielleicht wird's ja gerade wegen der fast-Postfarbe so selten gekauft? :zwinkernani: Ich find meine Daisy jedenfalls immer noch total schön 8)

    Gruß, Karin
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das find ich auch nicht schlecht... solltest unsere Bike-Kennzeichen sehen! ;-)
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Back to the roots...