Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3)

Diskutiere Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3) im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, im Herbst wollten wir mit einem einjährigen Baby eine längere Tour nach Südeuropa starten und gelegentlich auch mal im Auto...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

im Herbst wollten wir mit einem einjährigen Baby eine längere Tour nach Südeuropa starten und gelegentlich auch mal im Auto übernachten. Wir hatten uns vorgestellt, eine Dielectric-Box oder ähnliches zu bauen, aber mehr als zwei Erwachsene passen da wohl kaum drauf. Die Frage ist also, wo stecken wir dann das Baby hin? Für die ganz alten VW-Busse gab es eine Hängematte aus Segeltuch, die quer über den Vordersitzen aufgehängt wurde. Hat da jemand etwas in der Art schon mal im Berlingo versucht? Für Erfahrungen und/oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Stefff
 
Thema: Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3)
Oben