Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3)

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 25. März 2011.

  1. #1 Anonymous, 25. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    im Herbst wollten wir mit einem einjährigen Baby eine längere Tour nach Südeuropa starten und gelegentlich auch mal im Auto übernachten. Wir hatten uns vorgestellt, eine Dielectric-Box oder ähnliches zu bauen, aber mehr als zwei Erwachsene passen da wohl kaum drauf. Die Frage ist also, wo stecken wir dann das Baby hin? Für die ganz alten VW-Busse gab es eine Hängematte aus Segeltuch, die quer über den Vordersitzen aufgehängt wurde. Hat da jemand etwas in der Art schon mal im Berlingo versucht? Für Erfahrungen und/oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Stefff
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3)

Die Seite wird geladen...

Babyschlafgelegenheit über den Frontsitzen (Berlingo3) - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  3. Dauerstrom über Autostart-Power-Bank

    Dauerstrom über Autostart-Power-Bank: Bei den Überlegungen wie ich u.a. meine Kühlbox und eine Tauchwasserpumpe auch bei ausgeschalteter Zündung betreiben könnte, bin ich auf diese...
  4. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  5. 100W Solarmodul - Einbaubericht

    100W Solarmodul - Einbaubericht: Moin zusammen, in diesem Fred, habe ich mit eurer Hilfe meine Solaranlage geplant und möchte das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. Wie schon...