B: Peugeot Partner Tepee Premium VTi 120-6533KM-EZ:07/2010

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 2. November 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Heute abend (ab 20:06 Uhr ) auch bei ebay unter 190596108099

Peugeot Partner Tepee Premium VTi 120 - 6533KM - EZ: 07.2010 -Garantie bis 07.2012
    Wir verkaufen unseren sehr jungen Peugeot Partner Tepee Premium.

Das Fahrzeugist Erste Hand (keinVorführer oder sonstiges)

EZ: 22.07.2010
    6533 KM

Wir verkaufenihn weil ich genau diesen noch mal als Firmenwagen mit Privatnutzung habe undwir keine zwei Fahrzeuge in dieser Größe benötigen. Es kommen noch ein paarwenige Kilometer dazu, weil das Auto noch weiterhin von meiner Frau genutzt wird.

Das Auto wurdeund wird von meiner Frau (mit kleinem Kind) gefahren. Es handelt sich natürlichum ein Nichtraucher Wagen der keine Tiere transportiert hat und sehr geschontwurde.

Werksgarantie ist noch bis 07.2012.
    TÜV und AU bis 07.2013
    KeinUnfallfahrzeug !!!!

Auf denBildern seht ihr ja in was für einem Hervorragenden Zustand das Auto ist.

Der Wagen ist technisch und optischein Leckerbissen, wie auch die Bilder zeigen
    Keine Dellen oder großartige Kratzer vorhanden

Klar, die eineoder andere gebrauchsspur im Wageninnerem ist vorhanden, aber nichtsGravierendes. Es ist ja auch ein Auto was über ein Jahr täglich genutzt wurde.

Auf denBildern seht ihr den Wagen schon auf Winterreifen.
    Das Auto wird mit Sommerreifen der Größe 215/55R16 (Michelin)auf Stahlfelge mit OriginalRadkappen (Mojave) verkauft.
    Bei der Kilometerleistungkönnt ihr euch ja denken das die Reifen kaum verschleiß haben, da sie ja nureinen Sommer gefahren wurden.

Winterkompletträder205/65R15 (Kleber) gegen Aufpreismöglich (nur einen Winter gefahren)

DerListen-Neupreis für diesen Wagen beträgt 23230,--Euro + Winterkompletträder

Zusatzausstattung
    AbnehmbareAnhängerkupplung (5x benutzt für unseren Fahrradträger)
    MetallicLackierung Moondus Grau
    Park-Paket
    Sitzheizung
    WIP Bluetooth
    Ersatzrad

Hier mal einkleiner Auszug von der Serien-Ausstattung die der Wagen hat.
    Klimaautomatik + WärmeabweisendeFrontscheibe
    4x Front- und Seitenairbags
    Stahlfelgen 215/55R16
    Elektr. Fensterheber
    Rückfahrsensoren (Visuell &akustisch)
    Zentrlverriegelung mit Fernbedienung
    Automatisches Licht
    Regensensor
    Bordcomputer
    Tempomat
    Außenspiegel elektrisch an klappbar
    Temperaturanzeige
    Dachreling
    Stoßfänger & Rammschutzleisten inWagenfarbe
    Heckscheibe separat zu öffnen
    Armlehnen an den vorderen Sitzen
    ESP
    Berganfahrhilfe
    Antriebsschlupfregelung
    ABS
    MP3 Radio
    Nebelscheinwerfer
    3 Einzel Sitze in der zweitenSitzreihe
    2 Schiebetüren
    3x ISOFIX Kindersitzbefestigung
    Dunkel getönte Scheiben (Heck undhintere Seitenscheiben)
    Außenspiegel beheizbar
    Außenspiegel elektrisch einklappbar
    Wegfahrsperre
    Colorglas
    Heckscheibe separat zu öffnen
    Gepäckraumabdeckung
    Gepäckraumtrennnetz
    Stoßfänger & Rammschutzleisten inWagenfarbe
    und vieles mehr ……

Top Fahrzeug mit Top Ausstattung!!!!!

Alle Angaben ohne Gewähr Eingabefehlerund Irrtümer vorbehalten.

Fragen beantworte ich gerne unter 015201353426, oder per Mail an roadrunner-zrx@web.de
    Email Anfragen nach der Art „was isletzte Preis?“ werden nicht beantwortet.

Da dies ein privat Verkauf ist kann ich keine Garantie oder sonstiges geben.

DerWagen ist Top in Schuss

KEIN NOTVERKAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwischenverkauf vorbehalten, weil ich denWagen auch noch anderweitig anbiete.

Besichtigungund Probefahrt nach Absprache in 59759 Arnsberg möglich!
    Bezahlung beiAbholung.
    Der Wagenwird abgemeldet übergeben, also Nummernschilder oder Hänger mitbringen.

BILDER WERDEN NACHGEREICHT; MUß SIE HEUTE ABEND ERST KLEINER MACHEN

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

4. Anonymous

Anonymous Guest

Re: B: Peugeot Partner Tepee Premium VTi 120-6533KM-EZ:07/20

Letzte Gelegenheit.
    Falls jemand interesse hat dann geht er, ohne Winterräder, für FP: € 13.000 weg. Sonntag ist Stichtag, ansonsten bekommt ihn mein Händler am Montag auf den Hof gestellt.

Thema:

B: Peugeot Partner Tepee Premium VTi 120-6533KM-EZ:07/2010

Die Seite wird geladen...

B: Peugeot Partner Tepee Premium VTi 120-6533KM-EZ:07/2010 - Ähnliche Themen

1. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  2. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  3. Peugeot Partner Tepee 2016

Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  4. Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004

Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004: Hallo liebes Forum, ich besitze einen Peugeot Partner von 2004 und habe es leider bislang versäumt bei ZOOOM ein paar Drehsitze zu kaufen. Leider...
  5. Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen

Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen: Liebe Hochdachkombi Freunde, wir trennen uns von unserem rotem Peugeot Partner Tepee, weil er etwas größerem (einem Evalia) weichen muss. Daten...