AUX Anschluss selber Nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Partner Tepee hat leider keine AUX-Buchsen im Handschuhfach, kann man diese Anschlüsse auch selbst nachrüsten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Hat dein Radio einen Aux Eingang ? Wenn ja, dann geht es.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin jetzt etwas schlauer, falls es noch jemanden interessieren sollte:
    Das Werksradio ist immer AUX-fähig, nur müsste man die Anschlussbelegung kennen und der AUX muss auch erst freigeschaltet werden, sonst kann man ihn unter "Source" nicht auswählen. Geht nur mit spezieller PC-Software.
    Habs beim Händler für 74,-€ machen lassen.
     
Thema:

AUX Anschluss selber Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss selber Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf und USB-Anschluss

    Schaltknauf und USB-Anschluss: Hallo, bin seit letzter Woche auch NV200 Fahrer (BJ 2012, 120.000km, 110 PS Diesel). Eigentlich ganz zufrieden mit dem Gefährt bis jetzt, nur...
  2. Reparaturen und Anschlussgarantie

    Reparaturen und Anschlussgarantie: Hallöle miteinander, ich weiss, dass das Thema Anschlussgarantie schon mal diskutiert wurde, aber eher die Frage, ob man die beim Neukauf gleich...
  3. Kosten Durchsicht und Anschlussgarantie

    Kosten Durchsicht und Anschlussgarantie: Ich habe eine Angebot für einen Neuwagen vorliegen, was auch 4 Jahre lang die Durchsicht und das 4. Jahr Anschlussgarantie beinhaltet....
  4. Korrosionsschutz Batterieanschluss?

    Korrosionsschutz Batterieanschluss?: Nachdem ich heute das erste mal die Massepolklemme von der NV200 Batterie gezogen habe konnte ich dort keinen der aus der guten alten Zeit...
  5. Subwoofer Anschluss

    Subwoofer Anschluss: habe gerade das Radio getauscht... vorher Becker Indy 7920 (jetzt defekt) - zwei übliche DIN Buchsen (A für Strom / B für Lautsprecher vorne /...