Autsch

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von DiDre, 8. Januar 2015.

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
  4. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    wahrscheinlich hat er tschechische kronen gemeint.
    dann wären es 300€, also sozusagen der schrottpreis.
     
  5. #4 Strahlemann, 9. Januar 2015
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Da kannste ja im Grunde nix mehr von verwenden!

    Und meine Glaskugel sagt mir das es eigentlich kein Titanium sein kann (zumindest kein deutscher Titanium). Hinten fehlt über den Rücklichtern die Leiste, Heckstoßstange ist nicht lackiert, die Seitenpaneele auch nicht, die Dachreling fehlt.

    Sieht eher aus wie ein Trend mit "Style Paket" wegen den Alurädern.
     
  6. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Der hohe Preis kommt bestimmt von der besonderen Innenausstattung - immerhin ist Klimaanlage angegeben :zwink:
     
Thema:

Autsch