Autostudie Hochdachkombis - interessierte Fahrer gesucht

Diskutiere Autostudie Hochdachkombis - interessierte Fahrer gesucht im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, nach Rücksprache und freundlicher Erlaubnis eures Admins Stefan dürfen wir in eurem Forum einen Beitrag einstellen. Wir sind ein...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

nach Rücksprache und freundlicher Erlaubnis eures Admins Stefan dürfen wir in eurem Forum einen Beitrag einstellen.
Wir sind ein kleines Marktforschungsinstitut aus Bochum und unsere Firma ist im Bereich Automobil Forschung
(Marktforschung bei Autos) tätig. Im Auftrag eines renommierten Automobilherstellers suchen wir für eine Befragung
Fahrer von Hochdachkombis (mit 2. / 3. Sitzreihe und Fenstern hinten).
Es handelt es sich dabei um eine reine Befragung im Auftrag des Herstellers, der seinen derzeit in der Entwicklung
befindlichen Prototypen von einer ausgewählten Zielgruppe an Autofahrern beurteilt haben möchte. Es wird nichts verkauft, nur die Meinung autointeressierter Personen ist uns wichtig.

Wir suchen Fahrer der folgenden Fahrzeuge, die ab Januar 2006 neu gekauft worden sind.
Citroen Berlingo, Dacia Logan, Fiat Doblo, Ford Tourneo, Opel Combo, Peugeot Partner oder Expert,
Renault Kangoo, VW Caddy.

Die Befragung findet vom 21.–23.01.2011 in Oberhausen (Ruhrgebiet / Niederrhein) in der Nähe des Centro Oberhausen statt und dauert 2–2,5 Stunden. Da die Teilnahme mit einem zeitlichen Aufwand verbunden ist, erhalten alle Teilnehmer eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 65,00 €.

Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Wege noch HDK-Fahrer fänden. Bei Interesse schreibt uns eine kurze Mail an **********.
Vielen Dank und frohe Festtage
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo!
Wolfgang und ich haben schon mal an so einer ähnlichen Veranstaltung in Hamburg teilgenommen.
Vom Geld und den Snacks mal ganz abgesehen, war es eine wirklich sehr interessante und spannende Sache!

Wer also in Umgebung Oberhausen wohnt und Zeit hat, unbedingt anmelden!
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Big-Friedrich schrieb:
Hallo!
Wolfgang und ich haben schon mal an so einer ähnlichen Veranstaltung in Hamburg teilgenommen.
Vom Geld und den Snacks mal ganz abgesehen, war es eine wirklich sehr interessante und spannende Sache!

Wer also in Umgebung Oberhausen wohnt und Zeit hat, unbedingt anmelden!

Das kann ich bestätigen. Schade das Oberhausen so weit von mir entfernt liegt, ich wäre dabei.
Gruß Wolfgang
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Nun wohne ich in Oberhausen und haben nur einen Fiat Qubo und keinen Doblo. Auch ärgerlich.

Naja mein Interesse bekunden kann ich ja mal.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wenn sich nie genug Leute melden, bekommen wir vielleicht auch noch das Zugticket nach Oberhausen bezahlt :)
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,

hab mir auch überlegt da mit zumachen, aber wenn ich die strecke berechne und dann den Verbrauch zu grunde lege. Dann denke ich mir: noe es lohnt nicht.

Schöne Feiertage, zumindest den Rest.

Ciao

Peter
 
Thema: Autostudie Hochdachkombis - interessierte Fahrer gesucht
Oben