Autoradio, welche Modelle

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 15. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    mal ne saublöde Frage:

    welche Radios sind denn werksseitig beim Malibu eingebaut, sind die von Blaupunkt?

    ich kann keine Modellbezeichnung finden, suche das mit CD-Spieler.

    Bitte Bitte, ich bin doch ein Mädchen :lol:

    LG
    Carola

    andere blöde Fragen stelle ich dann so nach und nach.....da kommt nämlich noch ne Menge :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Carola,

    es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. :zwinkernani:

    Welche Radios werksseitig verbaut sind, weiß ich leider nicht. Willst Du denn ein bereits vorhandenes Radio gegen ein anderes tauschen ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Michel,

    das beruhigt mich nun aber wirklich ;-)

    Jein, am liebsten wäre mir, dasselbe, weil das Originale wohl defekt ist.
    Ich hab ja gehört, dass es mitunter Probleme beim Einbau mit "fremden" Radios gab, wegen des Can Bus Steckers.

    Und nun suche ich dasselbe, damit ich einfach nur ne Reinraus-Aktion habe....mein Vorgänger hat da soviel rumgewurschtelt: Navi festeingebaut, Freisprecheinrichtung fest :shock: jetzt hab ich bissel Bedenken.

    LG
    Carola
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    warum ich so gefragt habe:

    Die Originalradios sind fast immer überteuert, besser gesagt zu schlecht für den Preis. Es gibt im "freien" Handel" sehr viel bessere und günstigere Geräte. Mit dem Einbau ist es kein Problem, der Händler baut es Dir für wenig Geld ein. Dann hast Du mit den Steckern auch kein Problem. Musst nur ganz lieb nach einem Einbaupreis fragen, bei teureren Geräten ist der sogar oft kostenlos, wenn bereits ein Radio im Fahrzeug drin ist.

    Erkundige dich ruhig mal, fragen kostet ja nix. :jaja:

    Ich habe die Erfahrung mit den überteuerten Werksradios bisher bei fast jedem Hersteller gemacht, das Schlimmste war bisher das Radio eines deutschen Fahrzeugherstellers. Uralte Technik, null Austattung für damals 400 DM. Ein technisch vergleichbares Gerät hätte man im Handel für schlappe 50 DM bekommen, es hätte aber keiner gekauft. Aber da es ja ein Werksradio war....... :pfeiff:

    Schau dich mal um, z.B. in den Elektronikmärkten, bei Fahrzeugteilehändlern oder ähnlichen, für ab 100 Euro bekommst du tolle Radios mit MP3. :zwinkernani:
     
  6. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Meiner kam als Trofeo mit serienmäßigem Radio.

    Nachdem vor einigen Monaten meine Frau auch noch einen Doblo bekommen hat, hab ich der einfach mein Radio eingebaut :D

    Habe mir selbst dann ein Becker irgendwas geholt. Wollte Drehknopf haben. Außerdem hängt da jetzt über Bloodingens mein Telefon dran. Gab`s mit super Ausstattung für 349,-- €. Bin total begeistert.
    Komischerweise ist auch der Sound viel besser geworden. Trotz der serienmäßigen Boxen.

    Anschluß war simpel. Einfach ein Kabel getauscht (Dauerstrom - Schaltstrom über Zündung) und alles lief problemlos.

    Von daher würde ich wenn ich die Wahl hätte, immer ohne Radio bestellen.

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen, um Dunderklumpens(Carolas) Eingangsfrage zu beantworen: Ich habe Anfang Dezember einen Malibu 1,6 16 V erstanden in dem serienmäßig, ein für Fiat gefertigtes CD-Radio verbaut ist. Die Dinger sind von Blaupunkt, so sagt es der Gerätepass. Gruss aus Berlin. Muss mich hier erstmal orientieren, bin ja neu hier ;-)
     
  8. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Wir warten auf deine Vorstellung ;-)

    Glückwunsch zum Malibu :mrgreen:
    Frisst er denn viel :rund:
     
  9. Multivan

    Multivan Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    bei war/ist ein Blaupunkt "Essen" eingebaut, inkl. CD/MP3.

    Ich glaube das ist das aktuelle "Standardradio" ?!?!?

    Gruß

    Holger
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    so, Ihr Lieben............habs geschafft.

    Scudino hiess das von Blaupunkt, aber da mein Vorgänger richtigen Kabelsalat veranstaltet hatte, wäre das neue Radio nicht nötig gewesen....egal

    Hab alles alleine gemacht*vorstolzgleichplatze, und Zündungsplus mit Dauerplus getauscht, weil der die Sender nicht gespiechert hatte.

    und nun wünsche ich Euch supertolle Feiertage und rustcht gut rein.

    Carola, deren Urlaub bei Familie nun geplatzt ist, weil mir eben so ne Trulla Kühlflüssigkeit in den Servobehälter gekippt hat....Hiiiiilfe
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    misch mich mal schnell ein :lol:

    hab eben mit Verzückung festgestellt, dass meiner gerade mal 5,5 verbraucht :rund:
     
Thema:

Autoradio, welche Modelle

Die Seite wird geladen...

Autoradio, welche Modelle - Ähnliche Themen

  1. Nissan Evalia NevGear Autoradio/Navigationssystem tauschen?

    Nissan Evalia NevGear Autoradio/Navigationssystem tauschen?: Hallo, wir haben einen gebrauchten Evalia erstanden (EZ 2012). Nun ist ein normales Radio (nicht Connect-System) darin verbaut. Wir würden aber...
  2. 2001 Doblo Doppel Din Autoradio

    2001 Doblo Doppel Din Autoradio: Hallo Gemeinde, zu allererst: Frohes neues Jahr. Nun zu meinem Anliegen: Habe einen 20011er Doblo (1.2) in den ich gerne ein Autoradio mit...
  3. Autoradio nachtraeglich einbauen

    Autoradio nachtraeglich einbauen: Hallo, ich bekomme naechstes Monat einen neuen NV200 Kasten 90PS und mich wuerde interessieren auf was ich beim Autoradio achten muss. Wie...
  4. Suche jemand für Autoradio reperatur

    Suche jemand für Autoradio reperatur: Hallo, hab hier ein 2-Din NaviRadio bekommen. Da ist die Endstufe wohl durch. Ist da einer der mir das Teil rearieren kann? ciao Peter
  5. Adapter Autoradio

    Adapter Autoradio: Hey! Wir haben uns ein Parrot Asteroid gegönnt und beim Einbauen (nicht, dass ich wirklich dran geglaubt habe) festgestellt, dass der NV200...