Automatik Getriebe

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 18. September 2005.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen
    Nach dem ich schon länger hier mitlese, möchte ich mich auch einmal zu Wort melden. Ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit Automatik-Getriebe. Im Moment steht da ja der Kangoo alleine da.
    Der Kangoo soll laut meinen Infos im nächsten Jahr auch über Schaltwippen am Steuerrad geschaltet werden können.
    Weiss jemand näheres über einen Einführungstermin betreffend SensoDrive-Getriebe beim Berlingo? Wie siehts beim Opel aus?

Schöne Grüsse
    aus der CH

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Nein, leider bietet Citroen/Peugeot für ihre HDK's keine Automaticgetriebe an. Da müssen wir wohl auf den Nachfolger warten (da in dieser Woche gerade ein sog. Facelift bekanntgeworden ist, denke ich, wird der aber noch auf sich warten lassen.
    Gruß Wolfgang

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

suche ebenfalls einen HDK mit Automatik. Bei Mercedes gibts den Vaneo sogar mit Diesel und Automatik. Soll ja ab Modelljahr 2004 passabel sein. Die Restbestände gibt es mit ordentlichem Rabatt. Und Jahreswagen sind auch in großer Zahl verfügbar.

Gruß aus dem Schwabenland

5. Anonymous

Anonymous Guest

Guggst du bei Mersedes! Ist bestimmt kein schlechtes Auto, nur mir etwas zu hoch angesiedelt im Preis

6. Anonymous

Anonymous Guest

Träumen wir nicht alle davon? Gibts nichtmal für viel Geld und gute Worte! :(

Thema:

Automatik Getriebe

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe - Ähnliche Themen

1. HDK mit Benzin und Automatik-Getriebe gesucht

HDK mit Benzin und Automatik-Getriebe gesucht: Liebe HDKler, nachdem jetzt selbst der Autohändler überrascht war, dass beim aktuellen Ford Tourneo Grand Connect beim Benzinmotor kein...
  2. Automatikgetriebe von 2003 ?

Automatikgetriebe von 2003 ?: Hallo Leute, bevor ich einen falschen Fehler mache, - nur mal so als Entscheidungshilfe: wird in der aktuellen Kangooversion immer noch der "alte"...
  3. Citan Diesel Automatik News

Citan Diesel Automatik News: Auf der Mercedes Seite ist die neue Broschüre des Citans online gestellt worden. Darin steht auf Seite 7, dass das Doppelkupplungsgetriebe für den...
  4. USA: HDKs mit Automatik möglich

USA: HDKs mit Automatik möglich: Ich habe eben im Netz einen US-Kurzvergleich von NV200, Promaster City (Doblo) und Transit Connect gefunden. Dort sind alle mit Automatikgetriebe...
  5. Seitenscheiben Automatik deaktievieren?

Seitenscheiben Automatik deaktievieren?: Dank des tollen Sommerwetters hatte ich die letzten Tage bekannten zooomischen Lüftungseinsätze für die vorderen Scheiben des NV200 auch beim...