Automatic bei Dacia

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Fischotter, 12. September 2015.

  1. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für die, die es noch nicht wissen, Dacia baut ab endes 2015 in den Wagen Dacia Sandero, Sandero Stepway und Logan MCV.
    Die Automatic gibt es nur für den TCeGo.
    Preis ist noch nicht bekannt.

    Ciao
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatic bei Dacia

Die Seite wird geladen...

Automatic bei Dacia - Ähnliche Themen

  1. 6-Gang Automatic nun auch im Kangoo

    6-Gang Automatic nun auch im Kangoo: Allerdings nur im Benziner und noch nicht in Deutschland. Aber in der französischen und Schweizer Preisliste taucht diese Version (wie auch seit...
  2. Kangoo Automatic wieder lieferbar

    Kangoo Automatic wieder lieferbar: Die machen vielleicht eine merkwürdige Modellpolitik, jetzt ist die Automatic beim Kangoo wieder lieferbar. Dafür gibt es das kräftige Blau nicht...
  3. Dacia Dokker Pick Up

    Dacia Dokker Pick Up: Hallo Zusammen, es gibt eine Firma, die Renaults/ Dacias umbaut: http://www.kolle.fr/de/gammes-type/dokker-pick-up-5/ Hier könnte eine kleine...
  4. Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau

    Mein Dacia Logan MCV Spass-Mobil mit Camping Ausbau: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch gerne heute meinen Dacia Logan MCV mit Camping-Ausbau vorstellen, den ich im Sommer immer als Mini Camper...
  5. Rückruf Dacia

    Rückruf Dacia: Auch Docker betroffen, Fertigungszeitraum 17. September bis 4. Dezember 2015 http://www.maz-online.de/Themen/Auto-Mo ... neuen-auto