Autokauf mit allen Sinnen

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 23. September 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

Hersteller entdecken Geruch als Kaufkriterium
    FR v. 23.9.08
    Jetzt und endlich kann ich mir auch die höheren Zulassungszahlen für den Berlingo ggü. dem Combo erklären, Opel arbeitet noch duftneutral :lol:

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Deswegen hab ich den Nissan auch parfümiert, bevor ich ihn abgegeben habe. Der roch nach Schimmel, weil er ein Fußbad vor dem Beifahrersitz hatte (der Holm war durchgerostet, nach Regen hatte man beim Bremsen eine Quelle vorne rechts im Fußraum). 100 Euro hab ich damals noch für ihn bekommen - eigentlich hatte ich ihn verschrotten wollen.

4. Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

jaja, die Industrie braucht immer etwas laenger ...

Duftspender gabs schon vor Jahrzehnten, z.B. einen Harzer Kaese hinter die Heizung beim VW ...

:))
    Thomas

5. Anonymous

Anonymous Guest

Oh, ich kenn beim VW-Bus nur die Duftmarke: "auf-Bodenteppich-gekippte-Zwiebelsauce"
    (hier nebenbei ein anerkennender Dank an alle Hersteller übel kippeliger Billigkocher)
    Im Sommer sehr apart!!
    uärks

6. Anonymous

Anonymous Guest

Die Autoindustrie hat seit Jahren spezielle Leute für Geruchsforschung an Neufahrzeugen.
    So wirklich neu ist das nicht.

Thema:

Autokauf mit allen Sinnen

Die Seite wird geladen...

Autokauf mit allen Sinnen - Ähnliche Themen

1. Autokauf CITAN TOURER

Autokauf CITAN TOURER: Hallo allerseits, ich möchte einen CITAN TOURER 111 CDI A3 mit CREW oder EDITION Ausstattung kaufen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht....
  2. Autokauf für meinen Onkel

Autokauf für meinen Onkel: Hallo ihr Lieben, wie schon im Vorstellungsthread angekündigt, möchte ich um Eure Hilfe bitten. Die Situation ist folgende: Mein Onkel (67) dessen...
  3. Erster Autokauf - Welcher HDK für Reisefreudige

Erster Autokauf - Welcher HDK für Reisefreudige: Hallo zusammen, schön dass es im Internet zu wirklich jedem Thema ein Forum gibt :-) Meine Freundin und ich wollen uns ein Auto zulegen. Es ist...
  4. Autokauf mit Schwerbehindertenrabatt

Autokauf mit Schwerbehindertenrabatt: da ich in diesem forum mit der suche keine keinen entsprechenden thread gefunden habe: fast alle autohersteller geben beim autokauf mehr oder...
  5. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...