Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS

Diskutiere Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe mir in meinem Partner eine Autogasanlage von Tartarini einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit (5,9ct/km). Wer hat noch Erfahrungen mit...
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir in meinem Partner eine Autogasanlage von Tartarini einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit (5,9ct/km). Wer hat noch Erfahrungen mit Autogas im Partner / Berlingo?
Die Anlage hat rund 1800 € gekostet, dafür tanke ich jetzt aber für 49,9ct/l . Es ist für mich kein Leistungsverlust zu spüren. Das Auto läuft damit perfekt wie immer. Nur wenn der Gastank leergefahren wird und die Anlage automatisch auf Benzin umschaltet, gibt's ein kurzes ruckeln.
 
Thema: Autogas / LPG - Nachrüstung Peugeot Partner 1,8l, 90 PS
Oben