Autofahren immer Gefährlicher?

Dieses Thema im Forum "Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung" wurde erstellt von welfen2002, 30. Juni 2010.

1. #1 welfen2002, 30. Juni 2010
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Zitat:
    Nach einem harmlosen Auffahrunfall bei Paris ist ein Autofahrer zu Tode geprügelt worden. Er sei mit seiner Familie in den Urlaub unterwegs gewesen, als es auf der Autobahn A13 nordwestlich der Hauptstadt zu einem Zusammenstoß mit einem Renault gekommen sei, sagte der jüngere Bruder des Opfers im Radiosender Europe 1.
    http://www.n-tv.de/panorama/Autofahrer- ... 54986.html
    http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/ ... 26172.html

Die Ferienzeit beginnt, bleibt zu hoffen, dass keiner der Hochdachkombimitglieder in einen Verkehrsunfall verwickelt wird und es Ihm genauso geht wie der o.g. Familie.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

jambo Mitglied

Die Gefahr ist, denke ich, sehr sehr gering....
    Aus diesem einen Fall zu schließen, dass Autofahren immer gefährlicher wird, halte ich, mit Verlaub, für etwas überzogen
    :zwinkernani:
    Nichtsdestotrotz wünsche auch ich natürlich allen, die in diesen Tagen in den Urlaub fahren, eine gute Fahrt und gesunde Heimkehr!

4. matula

matula Mitglied

Also da möchte ich mich jambo anschliessen - das ist furchtbar was da passiert ist, aber ich denke auch, es ist ziemlich unwahrscheinlich, in so einer Situation auf dermassen Abartige Menschen zu treffen.
    Mich würde mal interessieren, was die französische Polizei unter ein "paar Kratzern" versteht. :gruebel:

5. #4 Schrankwand, 1. Juli 2010
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Och, bei der momentanen Witterung könnte ich mir das schon vorstellen.
    Die fahren ja schon wie die Geisteskranken...

6. #5 welfen2002, 2. Juli 2010
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Naja, früher haben die Franzosen kleine Rempler ehr gelassen gesehen, aber die Zeiten ändern sich offensichtlich.
    http://www.youtube.com/watch?v=4zUZwih19R0
    Mir geht es jedenfalls ehr wie Louis de Funes, wenn ich von dem Fall höre.

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MeisterMicha, 4. Oktober 2016
    MeisterMicha

MeisterMicha Neues Mitglied

Also ich würde auch nicht sagen, dass es immer gefährlicher wird.
    Denke, dass es in diesem Fall am Unfallgegner gelegen hat.
    Hätte genauso gut auch als Fußgänger passieren können. Wenn einer so aggressiv drauf ist, spielt es keine Rolle, ob im PKW, zu Fuß oder mit den Öffentlichen.

9. janosch

janosch Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, MeisterMicha, du erhältst den Forumspreis „Goldener Spaten des Monats“ für das Ausgraben von Uraltthreads und das Bereichern dieser mit belanglosen Statements!

rapidicus gefällt das.
Thema:

Autofahren immer Gefährlicher?

Die Seite wird geladen...

Autofahren immer Gefährlicher? - Ähnliche Themen

1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Es muß nicht immer Campen sein...

Es muß nicht immer Campen sein...: Dieser 22-jährigen Schönheit, die in Marseille lebt, konnte ich nicht widerstehen. Nur damit Ihr wißt, wo ich mich in meinem Ruhestand so...
  3. immer noch zufrieden?

immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...
  4. Kastenwagen immer mit LKW-Zulassung?

Kastenwagen immer mit LKW-Zulassung?: Hallo Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem HDK. Mir reichen 2/3 Sitze und langfristig plane ich einen Ausbau, um darin zu schlafen....
  5. Kangoo 4x4 Reserverad immer im Kofferraum?

Kangoo 4x4 Reserverad immer im Kofferraum?: Hallo zusammen, ich hab noch eine Kangoo-Frage. Diesmal an die Offroad-Gemeinde: Es kann ja technisch kaum anders sein, aber ist das Reserverad...