AutoBild testet Hochdachkombis

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 22. Januar 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 22. Januar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Und wer hat gewonnen ?
    Natürlich der Combo :D

    Aber sehr knapp.
    Die HDK´s tun sich also alle nicht viel.

    Mal davon abgesehen, wurde bei dem Test die Gruppe der Diesel getestet....
     
  4. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Der Test von Auto Bild ist schon ne Weile her, so vom Frühjahr letzten Jahres. War damals so das einzigste was man an Test- und Erfahrungsberichten vom Combo bekommen konnte, war für mich auch so das einzigste. Der Motor beim Combo im Test wurde im Sommer 04, bei der Überarbeitung ersetzt den gibts in den aktuellen Modellen nicht mehr.
     
  5. #4 Anonymous, 8. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na,das wäre ja auch echt peinlich gewesen wenn der Combo nicht gewonnen hätte.Erst mal ist er mit der Jügste auf dem Markt,zweitens der längste,drittens tuen sich Zeitungen wie Auto Bild immer sehr schwer mit ausländischen Produkten.Ja und außerdem haben die deutschen Hersteller ja "geschlagene" 7-9 Jahre länger "entwickelt "als die Franzosen.Übrigens,wenn Du das französische Schwesterblatt ließt,haben komischer Weise die Franzosen gewonnen-woran das wohl liegt????Ich denke Tests im allgemeinen sind doch unwahscheinlich "landesabhängig"Es ist doch immer komisch,das bei uns grudsätzlich der (Golf) gewinnt,komischerweise aber in keinem anderen Land.Wobei,oh Schreck!!!selbst bei Auto-Bild,ist der Astra(endlich) am Golf vorbeigezogen!!!
     
  6. #5 Big-Friedrich, 8. April 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Och menno....
    Nun nimm mir doch nicht die Freude :lol: :lol: :lol:
     
  7. #6 Anonymous, 8. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein ist ja auch mal schön für Opel.nachdem die jahrelang "Nackenschläge"von der Auto-Blöd erhalten haben :bumbum:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AutoBild testet Hochdachkombis

Die Seite wird geladen...

AutoBild testet Hochdachkombis - Ähnliche Themen

  1. Autobild testet Hochdachkombi´s

    Autobild testet Hochdachkombi´s: Wie ich im Berlingo.Net Forum erfahren habe, hat die letzte Autobild die Palette der Hochdachkombis getestet. Resultat: 1. VW Caddy Live 2....
  2. Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper

    Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper: Innovative Firmen soll man loben, recht so. Gratuliere:...
  3. Entwurf Transit in der Autobild 52/2013

    Entwurf Transit in der Autobild 52/2013: Hallo, wie gefällt Euch der Enwurf für den Transit - habe nur gerade leider keinen Link gefunden. Die Front könnte zwar noch etwas modifiziert...
  4. Autobild und Evalia

    Autobild und Evalia: Hallo, Autob... hat sich herabgelassen und den evalia getestet. Hier der Bericht. Nicht anders als so zu werten, da kein VW....
  5. Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner

    Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner: Moin! Durch Zufall ist mir heute das Titelbild der aktuellen Autobild aufgefallen. Vergleichstest: Caddy, Combo, Partner und Roomster. Ich...