AutoBild testet Hochdachkombis

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 22. Januar 2005.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 22. Januar 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Und wer hat gewonnen ?
    Natürlich der Combo :D

Aber sehr knapp.
    Die HDK´s tun sich also alle nicht viel.

Mal davon abgesehen, wurde bei dem Test die Gruppe der Diesel getestet....

4. blautze

blautze Mitglied

Der Test von Auto Bild ist schon ne Weile her, so vom Frühjahr letzten Jahres. War damals so das einzigste was man an Test- und Erfahrungsberichten vom Combo bekommen konnte, war für mich auch so das einzigste. Der Motor beim Combo im Test wurde im Sommer 04, bei der Überarbeitung ersetzt den gibts in den aktuellen Modellen nicht mehr.

5. #4 Anonymous, 8. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

na,das wäre ja auch echt peinlich gewesen wenn der Combo nicht gewonnen hätte.Erst mal ist er mit der Jügste auf dem Markt,zweitens der längste,drittens tuen sich Zeitungen wie Auto Bild immer sehr schwer mit ausländischen Produkten.Ja und außerdem haben die deutschen Hersteller ja "geschlagene" 7-9 Jahre länger "entwickelt "als die Franzosen.Übrigens,wenn Du das französische Schwesterblatt ließt,haben komischer Weise die Franzosen gewonnen-woran das wohl liegt????Ich denke Tests im allgemeinen sind doch unwahscheinlich "landesabhängig"Es ist doch immer komisch,das bei uns grudsätzlich der (Golf) gewinnt,komischerweise aber in keinem anderen Land.Wobei,oh Schreck!!!selbst bei Auto-Bild,ist der Astra(endlich) am Golf vorbeigezogen!!!

6. #5 Big-Friedrich, 8. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Och menno....
    Nun nimm mir doch nicht die Freude :lol: :lol: :lol:

7. #6 Anonymous, 8. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

nein ist ja auch mal schön für Opel.nachdem die jahrelang "Nackenschläge"von der Auto-Blöd erhalten haben :bumbum:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AutoBild testet Hochdachkombis

Die Seite wird geladen...

AutoBild testet Hochdachkombis - Ähnliche Themen

1. Autobild testet Hochdachkombi´s

Autobild testet Hochdachkombi´s: Wie ich im Berlingo.Net Forum erfahren habe, hat die letzte Autobild die Palette der Hochdachkombis getestet. Resultat: 1. VW Caddy Live 2....
  2. Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper

Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper: Innovative Firmen soll man loben, recht so. Gratuliere:...
  3. Entwurf Transit in der Autobild 52/2013

Entwurf Transit in der Autobild 52/2013: Hallo, wie gefällt Euch der Enwurf für den Transit - habe nur gerade leider keinen Link gefunden. Die Front könnte zwar noch etwas modifiziert...
  4. Autobild und Evalia

Autobild und Evalia: Hallo, Autob... hat sich herabgelassen und den evalia getestet. Hier der Bericht. Nicht anders als so zu werten, da kein VW....
  5. Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner

Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner: Moin! Durch Zufall ist mir heute das Titelbild der aktuellen Autobild aufgefallen. Vergleichstest: Caddy, Combo, Partner und Roomster. Ich...