Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 22. September 2006.

  1. #1 Big-Friedrich, 22. September 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!
    Durch Zufall ist mir heute das Titelbild der aktuellen Autobild aufgefallen.

    Vergleichstest: Caddy, Combo, Partner und Roomster.

    Ich lese diese Zeitung ja nicht und finde es mal wieder typisch, dass dort ein Fahrzeug wie der Roomster mit im Test ist, aber dafür Doblo und Co. nicht dabei sein durften. Wo ist denn da der Sinn ? :roll:
    Entweder ich vergleiche ALLE Fahrzeuge einer Katagorie, oder überhaupt keines. Und dass der Roomster nicht zu den HDK´s gehört, haben doch sogar schon die intelligenten Hochdachkombi.de User gewußt :mrgreen: (Siehe Umfrage)

    Ich dachte mir dann gleich, dass ja eh wieder der VW gewinnt. Logisch bei der Bild. Leider nicht ganz richtig. Obwohl auch nicht wirklich falsch.
    Der Skoda hat gewonnen. Aber auch logisch! Der neue Wagen muß ja gut präsentiert werden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    "Zeitung" ist meiner Meinung nach das völlig falsche Wort für die Autoblöd.
    Besser wäre : VW-Werbeflyer :evil:
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    ...es ist doch schön, wenn auch mal Redakteure auf Kosten eines Konzerns nach Brasilien fliegen dürfen (?).
    Wolfgang
     
Thema:

Autobild-Test Roomster,Caddy,Combo,Partner