Auto Umweltliste aus der Schweiz :)

Diskutiere Auto Umweltliste aus der Schweiz :) im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Der Verkehrsclub der Schweiz (VCS) hat zwei interessante Datenbanken / Vergleichslisten Online, die sich mit einer Bewertung von Fahrzeugen...
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Der Verkehrsclub der Schweiz (VCS) hat zwei interessante Datenbanken / Vergleichslisten Online, die sich mit einer Bewertung von Fahrzeugen aus Umweltsicht beschäftigen.

http://www.autoumweltliste.ch/de/auto-u ... nbank.html

Die meisten HDKs finden sind in der Lieferwagen / Mini Bus Liste .. die Onlinedatenbank ist etwas gewöhnungsbedürftig in der Bedienung.. die als PDF vorhanden Liste aber ganz einfach :zwink: und man findet über 400 Fahrzeuge alleine in dieser Rubrik.

Tue mich etwa schwer mit der passenden Rubrik ...daher stell ich den Link hier mal rein..
 
Thema: Auto Umweltliste aus der Schweiz :)
Oben