Austausch Seitenspiegel - Spiegelheizung

Diskutiere Austausch Seitenspiegel - Spiegelheizung im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich hatte mir vor einigen Wochen den Beifahrer-Außenspiegel abgefahren und mittlerweile Ersatz montiert. Beim Händler habe ich...
S

skip

Mitglied
Beiträge
776
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor einigen Wochen den Beifahrer-Außenspiegel abgefahren und mittlerweile Ersatz montiert. Beim Händler habe ich "einen rechten Außenspiegel (komplett) für Evalia" mündlich bestellt.

Heute morgen war das Wetter in einem Tunnel passend, dass ich die Spiegelheizung eingeschaltet habe. Links ok, rechts keine Reaktion.

Um auszuschließen, dass ich als Depp beim Händler stehe: Beim Einbau stecke ich einen Stecker für Motoren und Heizung. Kann irgendwo eine Fehlerquelle sein, die ich oder der Schaden verursacht hat? Liegt irgendwo noch eine mir unbekannte Sicherung, die nur für den rechten Spiegel ist o.ä.?

Danke für Eure Mühe
skip
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
776
Falls es jemanden interessiert:

Der Händler hat mir telefonisch bestätigt, dass ich einen Spiegel mit Heizung habe. Da er als Komplettpaket beim Lackierer war, gab es die Vermutung, dass dieser das Glas nicht abgeklebt, sondern ausgebaut hatte. In der Tat habe ich das Glas entfernt und gesehen, dass die Adern für die Heizung sauber um den dicken Strang für die Motoren gewickelt und nicht angeschlossen waren.
 
P

p.hase

Mitglied
Beiträge
79
wie bekommt man das glas ab? einfach beherzt dran ziehen? an einer seite anfangen?
 
Thema: Austausch Seitenspiegel - Spiegelheizung
Oben