Austausch Seitenspiegel - Spiegelheizung

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von skip, 7. Oktober 2015.

  1. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich hatte mir vor einigen Wochen den Beifahrer-Außenspiegel abgefahren und mittlerweile Ersatz montiert. Beim Händler habe ich "einen rechten Außenspiegel (komplett) für Evalia" mündlich bestellt.

    Heute morgen war das Wetter in einem Tunnel passend, dass ich die Spiegelheizung eingeschaltet habe. Links ok, rechts keine Reaktion.

    Um auszuschließen, dass ich als Depp beim Händler stehe: Beim Einbau stecke ich einen Stecker für Motoren und Heizung. Kann irgendwo eine Fehlerquelle sein, die ich oder der Schaden verursacht hat? Liegt irgendwo noch eine mir unbekannte Sicherung, die nur für den rechten Spiegel ist o.ä.?

    Danke für Eure Mühe
    skip
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    4
    Falls es jemanden interessiert:

    Der Händler hat mir telefonisch bestätigt, dass ich einen Spiegel mit Heizung habe. Da er als Komplettpaket beim Lackierer war, gab es die Vermutung, dass dieser das Glas nicht abgeklebt, sondern ausgebaut hatte. In der Tat habe ich das Glas entfernt und gesehen, dass die Adern für die Heizung sauber um den dicken Strang für die Motoren gewickelt und nicht angeschlossen waren.
     
Thema:

Austausch Seitenspiegel - Spiegelheizung

Die Seite wird geladen...

Austausch Seitenspiegel - Spiegelheizung - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer"

    Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer": Ich habe heute einen Brief von Nissan erhalten: Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer". Hat das noch jemand...
  2. Waschmaschine Wartung - Stoßdämpfer austauschen

    Waschmaschine Wartung - Stoßdämpfer austauschen: Moin moin Habe meiner Waschmaschine mal wieder mal ein paar liebevolle Minuten spendiert, die gute von Robert B. lebt ja auch schon im 21....
  3. Austausch Original-Radio gegen Kenwood-Radio - Stromproblem

    Austausch Original-Radio gegen Kenwood-Radio - Stromproblem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen und bin auf der Suche nach der Ursache und Lösung. Habe das Original-Autoradio meines Berlingos...
  4. Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen?

    Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen?: Ich habe bei meinem Kangoo G2, Baujahr 2012 das Original-CD-Radio ohne Bluetooth drin. Leider liefert das die CD- und Aux-Wiedergabe scheinbar nur...
  5. Berlingo 2: brauche Tips zum Radioaustausch

    Berlingo 2: brauche Tips zum Radioaustausch: Hallo, für unseren Berlingo 2 (Bj. 2006, Modutop) muss dringend ein Mp3 Radio her. Im Thread zur Elektronik und Autoradio habe ich bereits...