Ausstellfenster

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 29. August 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde,

    könnte Ihr mir den sagen wie ich die Ausstellfenster einstellen kann???

    Habe die Probleme das die Fenster auf der Landstraße zu gehen haben einfach zu wenig vorspanung, und das nächste ist wenn der Kangoo geparkt ist und drausen der Wind geht das ein Fenster nicht richtig dicht ist hab ich heute gemerkt beim Fenster putzen

    Danke schon mal an euch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstellfenster

Die Seite wird geladen...

Ausstellfenster - Ähnliche Themen

  1. Tepee Ausstellfenster lösen ?

    Tepee Ausstellfenster lösen ?: Hallo zusammen, Benötige mal eure Hilfe: Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen....
  2. Wasser in den Dichtungen der Ausstellfenster hinten

    Wasser in den Dichtungen der Ausstellfenster hinten: Moin, vor einer Woche meinte meine Frau es plätschert in den hintern Türen. Es hört sich an als sei da ein Aquarium :shock: Bei der Suche nach...
  3. Windabweiser fuer Ausstellfenster gesucht

    Windabweiser fuer Ausstellfenster gesucht: Hallo, bekannt sind die Windabweiser an den versenkbaren Fenstern, wie bei den HDK an den vorderen Tueren. Beispiel...