Ausstellfenster Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 10. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

wir fahren unseren Kangoo jetzt seit ein paar Tagen.
    Ein echtes Raumwunder.
    Wir haben den Kangoo gebraucht gekauft, und der Mangel mit dem
    Rost am Rahmen des Ausstellfenster, hatte er bereits.
    Baujahr 2000 also Phase 1.
    Jetzt habe ich schon im netz überall geguckt, aber es scheint das man
    die Rahmen nicht einzeln kaufen kann.

Muß man die scheibe gleich mit Austauschen?

Wo kann ich die Rahmen kaufen, nur bei Renault?

Danke

Jan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstellfenster Kangoo

Die Seite wird geladen...

Ausstellfenster Kangoo - Ähnliche Themen

1. Tepee Ausstellfenster lösen ?

Tepee Ausstellfenster lösen ?: Hallo zusammen, Benötige mal eure Hilfe: Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen....
  2. Wasser in den Dichtungen der Ausstellfenster hinten

Wasser in den Dichtungen der Ausstellfenster hinten: Moin, vor einer Woche meinte meine Frau es plätschert in den hintern Türen. Es hört sich an als sei da ein Aquarium :shock: Bei der Suche nach...
  3. Windabweiser fuer Ausstellfenster gesucht

Windabweiser fuer Ausstellfenster gesucht: Hallo, bekannt sind die Windabweiser an den versenkbaren Fenstern, wie bei den HDK an den vorderen Tueren. Beispiel...
  4. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  5. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...