Ausstellfenster Kangoo G2 - Arretierstift lockert sich!

Diskutiere Ausstellfenster Kangoo G2 - Arretierstift lockert sich! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe bei unserem Kangoo G2 BJ 2008 immer mal wieder bemerkt, dass sich der Arretierstift an den hinteren Ausstellfenstern löst. Habe ihn dann...
A

Anonymous

Guest
Habe bei unserem Kangoo G2 BJ 2008 immer mal wieder bemerkt, dass sich der Arretierstift an den hinteren Ausstellfenstern löst. Habe ihn dann immer wieder reingedrückt. Gestern haben wir sogar während der Fahrt einen verloren, Fenster war geöffnet. Zum Glück gehört (gutes Ohr meiner Frau!) und auch wiedergefunden...:)

Habt ihr das gleiche Problem? Einfach mal schauen und wieder reindrücken, bevor ihr ihn auch verliert!

Kann man das Teil mit Loctite einkleben, oder funzt dann der Mechanismus nicht mehr?
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Gleich morgen mal nachgucken. Danke für den Hinweis!
 
Thema: Ausstellfenster Kangoo G2 - Arretierstift lockert sich!
Oben