Ausstellfenster Kangoo G2 - Arretierstift lockert sich!

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 13. August 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Habe bei unserem Kangoo G2 BJ 2008 immer mal wieder bemerkt, dass sich der Arretierstift an den hinteren Ausstellfenstern löst. Habe ihn dann immer wieder reingedrückt. Gestern haben wir sogar während der Fahrt einen verloren, Fenster war geöffnet. Zum Glück gehört (gutes Ohr meiner Frau!) und auch wiedergefunden...:)

Habt ihr das gleiche Problem? Einfach mal schauen und wieder reindrücken, bevor ihr ihn auch verliert!

Kann man das Teil mit Loctite einkleben, oder funzt dann der Mechanismus nicht mehr?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 15. August 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Gleich morgen mal nachgucken. Danke für den Hinweis!

Thema:

Ausstellfenster Kangoo G2 - Arretierstift lockert sich!

Die Seite wird geladen...

Ausstellfenster Kangoo G2 - Arretierstift lockert sich! - Ähnliche Themen

1. Tepee Ausstellfenster lösen ?

Tepee Ausstellfenster lösen ?: Hallo zusammen, Benötige mal eure Hilfe: Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen....
  2. Wasser in den Dichtungen der Ausstellfenster hinten

Wasser in den Dichtungen der Ausstellfenster hinten: Moin, vor einer Woche meinte meine Frau es plätschert in den hintern Türen. Es hört sich an als sei da ein Aquarium :shock: Bei der Suche nach...
  3. Windabweiser fuer Ausstellfenster gesucht

Windabweiser fuer Ausstellfenster gesucht: Hallo, bekannt sind die Windabweiser an den versenkbaren Fenstern, wie bei den HDK an den vorderen Tueren. Beispiel...
  4. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  5. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...