Aussentemperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 7. Januar 2008.

  1. #1 Anonymous, 7. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frohes, neues Jahr zusammen!

    Eine Frage: die Aussentemperaturanzeige in meinem Combo spinnt, sie zeigt nix an, ab und an auch wüstenhafte Angaben zwischen 50 und 69°.
    Weiss jemand, was kaputt ist?

    Auf Antwort freut sich
    Andreas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Andreas,

    50° sind, wenn die Anzeige verstellt ist, vielleicht 50° Fahrenheit und damit knapp 10° Celsius. Falls Du die 69° ev. in der Garage gemessen hast, könnte es tatsächlich einfach nur die falsche Einheit sein.

    Gruss

    Marc
     
  4. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Für die Aussentemperatur gibt es einen Sensor. Ich nehme an, das der sich verabschiedet hat.
    Das Ding kostet zwischen 15 und 20 Euro und sitzt irgendwie hinter der Frontstoßstange, in der Nähe der Nebelleuchte. Kann anscheinend problemlos selbst ausgetauscht werden.
     
  5. #4 Combonator, 7. Januar 2008
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    kannst dir auch erstmal den stecker ansehen, der ist meistens vermoddert (weil er direkt im fahrtwind steht)...vielleicht ist das problem dann schon gelöst
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussentemperaturanzeige