Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Außenstrom 230 V mit FI, Zugentlastung und Klemmschutz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Urs42" data-source="post: 120328" data-attributes="member: 6505"><p>Ich habe im Moment einen CEE Stecker und 2m Kabel im Reserverad verstaut. Das Kabel geht durch die Lüftungsschlitze ins Auto rein, die Erdung und der FI sind innen. Ich muss jedes mal das Rad runterkurbeln wenn ich den Strom anschliessen will. Die Lösung ist wirklich nicht optimal. Aber ich hatte letztes Jahr nicht viel Zeit bevor ich in die Ferien gefahren bin.</p><p></p><p>Für diesen Sommer werde ich die ganze Sache nochmals mit mehr Zeit neu machen, mit einer fest montierten CEE Steckdose irgendwo in der nähe vom Reserverad und einem richtigen FI Geschützten Stromverteiler im Auto. </p><p></p><p>Eventuell nehme ich für den Aussenanschluss auch powerCON auf der Autoseite, die Steckdosen sind kleiner als CEE, und können auch nicht falsch eingesteckt werden. Dann brauche ich einfach immer ein Adapterkabel von CEE auf powerCON.</p><p></p><p><a href="http://www.neutrik.com/en/audio/powercon/powercon/powercon-true1/" target="_blank">http://www.neutrik.com/en/audio/powerco ... con-true1/</a></p><p></p><p>Ich will für die ganze Sache keine Löcher in den Boden bohren, ich denke über eine Platte nach die man irgendwie am Reserverad befestigen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Urs42, post: 120328, member: 6505"] Ich habe im Moment einen CEE Stecker und 2m Kabel im Reserverad verstaut. Das Kabel geht durch die Lüftungsschlitze ins Auto rein, die Erdung und der FI sind innen. Ich muss jedes mal das Rad runterkurbeln wenn ich den Strom anschliessen will. Die Lösung ist wirklich nicht optimal. Aber ich hatte letztes Jahr nicht viel Zeit bevor ich in die Ferien gefahren bin. Für diesen Sommer werde ich die ganze Sache nochmals mit mehr Zeit neu machen, mit einer fest montierten CEE Steckdose irgendwo in der nähe vom Reserverad und einem richtigen FI Geschützten Stromverteiler im Auto. Eventuell nehme ich für den Aussenanschluss auch powerCON auf der Autoseite, die Steckdosen sind kleiner als CEE, und können auch nicht falsch eingesteckt werden. Dann brauche ich einfach immer ein Adapterkabel von CEE auf powerCON. [url=http://www.neutrik.com/en/audio/powercon/powercon/powercon-true1/]http://www.neutrik.com/en/audio/powerco ... con-true1/[/url] Ich will für die ganze Sache keine Löcher in den Boden bohren, ich denke über eine Platte nach die man irgendwie am Reserverad befestigen kann. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche Farbe hat ein Apfel, der weder rot noch gelb ist?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Außenstrom 230 V mit FI, Zugentlastung und Klemmschutz
Oben