Ausschlacht-Combo zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 1. Februar 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ja, ich weiss das dies hier kein Kleinanzeigen-Forum ist und ein derartiger Thread in diesem Forum wohl eher suboptimal ist.
    Denoch hoffe ich auf das Verständnis der Moderation und bitte den Sinn darin zu erkennen, den Lesern hier die Möglichkeit zu bieten preiswert an Ersatzteile zu kommen und mir die Möglichkeit zu bieten meinen Combo noch sinnvoll verwerten zu können.

Es handelt sich um einen reimportierten Combo Benziner 1.4 Liter BJ 2005 mit Klima, elektrischen FH in metallicblau mit 4 Türen (!) also keine zweite linke Schiebetür, aus erster Hand.
    Der Motor hat auf dem dritten zylinder zwei defekte Ventile und damit keine Kompression mehr, KM-leistung liegt irgendwo bei 188 TKM rum.
    Vor dem Defekt und damit meine ich wirklich zwei (!) tage vorher wurde folgendes gemacht:
    Bremsscheiben vorne neu + Klötze vorne neu
    Querlenker und Achsmanschette vorne rechts neu
    ca. 1 Monat vorher wurde eine neue Zündleiste/Zündspulen eingebaut
    Bereifung 8fach aber stellenweise nicht mehr viel drauf
    Kofferraum mit Fangnetz
    TÜV geht bis Mai 2012

Wer Interesse hat, schreibt mir eine Nachricht, Auto wird nur komplett verkauft. Standort ist Düsseldorf oder Wuppertal.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

vielleicht kann ich ja schonmal vorab die Laderaumabdeckung und die hintere mittlere Kopfstütze haben ??? Für nen fairen Preis versteht sich... ;-) Bin auch in Düsseldorf und könnte Sie mir abholen.

Grüße
    goldmichel

4. Anonymous

Anonymous Guest

den ganzen combo brauch ich nicht - wohl aber den reserveradhalter...
    wohne ebenfalls in der nähe und kann abholen

5. Anonymous

Anonymous Guest

Der hat kein reserverad und auch keinen -halter
    Teile werden erst verkauft wenn keiner den ganzen will

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausschlacht-Combo zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ausschlacht-Combo zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  2. Evalia verkaufen

Evalia verkaufen: Hallo zusammen, ich plane ein neues Evalia anzuschaffen, von daher werde ich mein jetziges Fahrzeug (Disel, weiß, 7 Sitzer, 80000 Km, 2011...
  3. VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben)

VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben): Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Caddy Bj. 2007 mit TerraCamper-Ausstattung: Bodenplatte, 4 Boxen, Kühlbox, Waschbecken, Bett, Verdunklung,...
  4. ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen

ausgebauter VW Caddy Maxi zu verkaufen: Wer im Alltag ein Auto benötigt um bequem, schnell und günstig von A nach B zu kommen, aber auch um damit längere Reisen zu unternehmen, der ist...
  5. 7. Sitz für Evalia zu verkaufen

7. Sitz für Evalia zu verkaufen: Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich hab seit Juni 2015 einen Evalia :jaja: Ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier in der richtigen...