Ausschlacht-Combo zu verkaufen

Diskutiere Ausschlacht-Combo zu verkaufen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ja, ich weiss das dies hier kein Kleinanzeigen-Forum ist und ein derartiger Thread in diesem Forum wohl eher suboptimal ist. Denoch hoffe ich auf...
A

Anonymous

Guest
Ja, ich weiss das dies hier kein Kleinanzeigen-Forum ist und ein derartiger Thread in diesem Forum wohl eher suboptimal ist.
Denoch hoffe ich auf das Verständnis der Moderation und bitte den Sinn darin zu erkennen, den Lesern hier die Möglichkeit zu bieten preiswert an Ersatzteile zu kommen und mir die Möglichkeit zu bieten meinen Combo noch sinnvoll verwerten zu können.

Es handelt sich um einen reimportierten Combo Benziner 1.4 Liter BJ 2005 mit Klima, elektrischen FH in metallicblau mit 4 Türen (!) also keine zweite linke Schiebetür, aus erster Hand.
Der Motor hat auf dem dritten zylinder zwei defekte Ventile und damit keine Kompression mehr, KM-leistung liegt irgendwo bei 188 TKM rum.
Vor dem Defekt und damit meine ich wirklich zwei (!) tage vorher wurde folgendes gemacht:
Bremsscheiben vorne neu + Klötze vorne neu
Querlenker und Achsmanschette vorne rechts neu
ca. 1 Monat vorher wurde eine neue Zündleiste/Zündspulen eingebaut
Bereifung 8fach aber stellenweise nicht mehr viel drauf
Kofferraum mit Fangnetz
TÜV geht bis Mai 2012

Wer Interesse hat, schreibt mir eine Nachricht, Auto wird nur komplett verkauft. Standort ist Düsseldorf oder Wuppertal.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

vielleicht kann ich ja schonmal vorab die Laderaumabdeckung und die hintere mittlere Kopfstütze haben ??? Für nen fairen Preis versteht sich... ;-) Bin auch in Düsseldorf und könnte Sie mir abholen.

Grüße
goldmichel
 
A

Anonymous

Guest
den ganzen combo brauch ich nicht - wohl aber den reserveradhalter...
wohne ebenfalls in der nähe und kann abholen
 
A

Anonymous

Guest
don combone schrieb:
den ganzen combo brauch ich nicht - wohl aber den reserveradhalter...
wohne ebenfalls in der nähe und kann abholen

Der hat kein reserverad und auch keinen -halter
Teile werden erst verkauft wenn keiner den ganzen will
 
Thema: Ausschlacht-Combo zu verkaufen

Ähnliche Themen

Oben