Ausflugstipps

Diskutiere Ausflugstipps im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo, da bin ich wieder mal. :lol: Na ja, es hat sich viel geändert, einen Hochdachkombi besitze ich nun nicht mehr. Ich hoffe Ihr kennt...
A

Anonymous

Guest
Hallo, da bin ich wieder mal. :lol:

Na ja, es hat sich viel geändert, einen Hochdachkombi besitze ich nun nicht mehr. Ich hoffe Ihr kennt mich trotzdem noch?
Mein jetziges Auto ist ein Toyota Avensis und selbst mit viel guten Willen kann man das nicht mehr zu den HDK´s zählen. :rund:

Mein Anliegen: Ich habe da ein (noch) sehr kleines Forum gefunden das es sich zur Aufgabe gemacht hat Ausflugsziele zu thematisieren. Die Idee ist sicherlich sehr gut und die Betreiber (Sandra und Sven) machen das ganze auch kostenlos und nicht kommerziell.

Leider hat die Forensoftware noch ein paar kleine Bugs, gerade bei der Erstellung von Themen, aber die Gab es hier ja auch... :zwinkernani:

Also, wenn jemand die Lust verspürt sich über Ausflugstipps zu informieren oder selber etwas dazu beitragen möchte: Herzlich Willkommen!
Eine Registrierung ist erst mal noch nicht nötig.

Die Adresse: http://ausflugtipps.homesites.de/

Gruß

Georg
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hi Georg,

WELCOME BACK :mrgreen:


Bugs? Wo gab es hier Bugs?
Das waren alles eindeutig Benutzerfehler :lol:
 
Thema: Ausflugstipps
Oben