Ausbau zweite Rücksitzbank

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Pitti5569, 22. Mai 2015.

  1. #1 Pitti5569, 22. Mai 2015
    Pitti5569

    Pitti5569 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin am überlegen, die zusätzlichen Sitze in meinem Tourneo 7 Sitzer auszubauen. Ich benötige die zwei zusätzlichen Plätze definitiv nicht und könnte mir vorstellen nach dem Ausbau eine Art "Podest" zu bauen, auf dem meine Hunde, wie jetzt auch, sitzen könnten, darunter würde zusätzlicher Stauraum entstehen. Hat schon jemand die Sitzreihe ausgebaut und ist auf Probleme gestoßen, oder funktioniert das relativ einfach. Über Berichte und Tips würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erazor85, 22. Mai 2015
    erazor85

    erazor85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geht ohne Probleme. Du brauchst nur die passende Nuss für die Schrauben. Ist irgendein großer Torx glaube ich. Es bleiben dann aber Löcher im Teppich zurück.
     
  4. #3 Pitti5569, 23. Mai 2015
    Pitti5569

    Pitti5569 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die Schienen auf denen die Sitze befestigt sind bleiben dann drinnen vermute ich, gehen die Löcher der Schrauben bis durch das Bodenblech? :shock:
     
  5. #4 erazor85, 23. Mai 2015
    erazor85

    erazor85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Schienen gehen mit raus. Wie tief die Gewinde sind weiß ich nicht. Man kann die Schraube einfach wieder reindrehen, der Schraubenkopf steht dann nicht über den Teppich hinaus. Es bleibt ein rechteckiges Loch im Teppich um die Schraube, wo die Schienen eingelassen waren.
     
  6. #5 Pitti5569, 24. Mai 2015
    Pitti5569

    Pitti5569 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Na dann vielen Dank und schöne Pfingsten. :)
     
Thema:

Ausbau zweite Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Ausbau zweite Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  2. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

    Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...
  3. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

    Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  4. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  5. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

    Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...