Ausbau und Aufstelldach fuer Ford tourneo Conncect

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 1. Januar 2009.

1. #1 Anonymous, 1. Januar 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Happy New year und gruesse aus Los Angeles.

Da nun endlich der erste hochdachkombi auf dem US markt erscheinen wird, habe ich bei meiner research euer Forum entdeckt.

Ich lebe seit 9 jahren in LA und habe vor mir im fruehjahr einen Ford Tourneo Connect zu zu legen, da dieser dann endlich auf dem US markt erhaeltlich sein wird! leider vorerst nur als benziner und ich denke mal nur die lieferwagen ausfuehrung.

Da ich in der vergangenheit in deutschland mehrere busse als "surf mobile" ausgebaut habe, moechte ich natuerlich auch den connect dementsprechend als camper ausbauen. Allerdings moechte ich versuchen die hintere sitzbank installiert zu lassen. schoen waere ein Aufstelldach wie beim zooom oder E-Camper.

Der Honda Element steht als Anlternative zur wahl. Ich habe letztes jahr noch einen Element gehabt, allerdings nur als 2WD, was ein Aufstelldach einbau von [url=http://www.ursaminorvehicles.com]http://www.ursaminorvehicles.com
    verhindert hatte und ich musste den wagen wegen frontschaden eintauschen. Fahre derzeit einen jeep, den ich dann fuer den FTC eintauschen werde.

Es wuerden mich eure Erfahrungsberichte bezueglich ausbau interresieren und vor allen Dingen ob es eine moeglichkeit gibt nachtraeglich ein Aufstelldach ein zu bauen?

Ich denke da an die variante wie sie bei dem E-camper hier in den US verfuegbar ist:
    http://www.supertopo.com/climbing/thread.html?topic_id=557488

Haette ich fast vergessen: Gibt es eigentlich Drehsitz konsolen fuer den FTC?

Schon einmal vorab vielen dank fuer den feedback.
    Gruesse aus kalifornien.[/url]

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Januar 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo beesigner,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
    Wuensche ein schoenes neues Jahr und schoene Gruesse gen Westen.

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: beesigner,

:shock: . . . Kalifornien . . . USA . . . , wenn Du zu unserem Usertreffen kommst,
    gewinnst Du sicherlich den Pokal, für die weiteste Anreise :lol: .

Na dann einmal ein herzliches :willkommen: nach
    Westen, ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

5. #4 Anonymous, 1. Januar 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Strider,
    Ich danke Dir. Habe mir mal eben deinen web link angeschaut... bist ja auch traeger eines UT hats;-)
    b

6. #5 Anonymous, 1. Januar 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Ernie,
    ... na das wird schwer. Obwohl im Sommer werde ich fuer die Taufe meines Sohnes wieder in Deutschland sein und auch die Gelegenheit wahrnehmen etwas fuer den FTC zu schoppen... allerdings wird das dann doch ohne Fahrzeug sein;-)... Kann ja mit ein paar Ausbauteilen unter dem Arm vorbeischauen;-)
    b

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: beesinger,

welchen Link denn :?:

Was ist denn bitte schön ein UT hats :?:

9. #7 Anonymous, 1. Januar 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Ernie
    UT = University of Texas
    Beesinger meint die orangene Kappe die ich meistens trage....
    Und den Link findest du in meiner Signatur :lol:

@ beesinger
    UT rules!!! War ein nettes Jahr, als Vince Young Matt L. geschlagen hat :mrgreen:
    Dumm ist nur das dieser Matt L. momentan soviel Erfolg hat........ Und in der Tabelle ueber meinen geliebten Niners steht :cry:

Thema:

Ausbau und Aufstelldach fuer Ford tourneo Conncect

Die Seite wird geladen...

Ausbau und Aufstelldach fuer Ford tourneo Conncect - Ähnliche Themen

1. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

*-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten mischte ich kräftig durch, setzte mein Projekt um und stelle es hier endlich vor. Ein 3tlg....
  2. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  3. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...
  4. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  5. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!