Ausbau Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau Mittelkonsole im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich würde im Doblo (BJ 2008) gern mal einen Teil der Mittelkonsole (Getränkehalter + Karten-/Münzfach) ausbauen, weil versehentlich eine...
C

colo

Mitglied
Beiträge
38
Hallo,

ich würde im Doblo (BJ 2008) gern mal einen Teil der Mittelkonsole (Getränkehalter + Karten-/Münzfach) ausbauen, weil versehentlich eine Münze durch den Kartenschlitz gerutscht ist und ich sie nun nicht mehr herausbekomme. Ist dieses Teil der Mittelkonsole schnell entfernbar (geclipst o.ä.) oder müsste ich da mehrere Teile entfernen? Vielleicht hat's ja schon mal jemand gemacht?
Danke für Eure Antworten!

Viele Grüße

colo
 
C

colo

Mitglied
Beiträge
38
Hallo,

hat sich erledigt, das Teil ist tatsächlich nur irgendwie geclipst, habe es hinten vorsichtig anheben und die Münze hervor holen können, zum Glück scheint auch nichts abgebrochen zu sein (bei so Plasteteilen weiß man ja nie :) )

Viele Grüße

colo
 
Thema: Ausbau Mittelkonsole
Oben