Ausbau der Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 25. Mai 2006.

  1. #1 Anonymous, 25. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Combo C. Der Vorbesitzer hat eine ganz merkwürdige Radio- bzw. Soundkonstruktion eingebaut, die ich gern entfernen möchte.
    Dafür müßte ich aber erstmal das Radio ausbauen... Prinzipiell mal kein Problem - aber aus irgendeinem Grund scheinen die Kabel so kurz zu sein, dass das Rasio nicht rauszukriegen ist.
    Dementsprechend bräuchte ich mal nen Tipp, wie die Mittelkonsole vom Armaturenbrett zu entfernen ist, damit ich von hinten durch Auge an die Verkabelung des Radios rankomme...

    Vielen Dank schonmal für eure Mühe... und ich freu mich aufs stöbern hier (manche Zufälle führen halt doch zu tollen Seiten :zwink: )

    Alles liebe
    Patrick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Wenn du die Konsole ausbaust siehst du nicht mehr wie vorher.
    Bau den Handschuhkasten aus da hast du freien Blick.4 Schrauben lösen.
    Als erstes die zwei unter dem Deckel dann Handschuhfach öffnen und die anderen 2 rausdrehen.Jetzt Handschuhkasten rausziehen.Einbau genau umgekehrt.Du benötigst einen Akkuschrauber mit einem 25Torx.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Anonymous, 26. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Supi vielen Dank ;-)
    Das war quasi das was ich nach ewigem rumprobieren dann heute auch gemacht hab :)
    Mußte dafür aber erst merken, dass wie du schon sagtest ohne Mittelkonsole auch nicht mehr zu sehen ist :)
    Nunja, fürs nächste Mal weiß ich nu Bescheid - hoffe aber, dass ich jetzt alles so lassen kann !
    Alles liebe und nochmal Danke füür die ANtwort
    Patrick
     
Thema:

Ausbau der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect

    Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect: Zum Kabelverlegen müssen wir unter der Mittelkonsole durch, weil unser Ladegerät unter dem Beifahrersitz liegt. Folgendes Problem: Mittelkonsole...
  2. Ausbau Mittelkonsole

    Ausbau Mittelkonsole: Hallo, ich würde im Doblo (BJ 2008) gern mal einen Teil der Mittelkonsole (Getränkehalter + Karten-/Münzfach) ausbauen, weil versehentlich eine...
  3. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten mischte ich kräftig durch, setzte mein Projekt um und stelle es hier endlich vor. Ein 3tlg....
  4. Mein Campingausbau

    Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  5. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

    Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...