Ausbau der Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau der Mittelkonsole im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ihr lieben, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Combo C. Der Vorbesitzer hat eine ganz merkwürdige Radio- bzw. Soundkonstruktion...
A

Anonymous

Guest
Hallo ihr lieben,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Combo C. Der Vorbesitzer hat eine ganz merkwürdige Radio- bzw. Soundkonstruktion eingebaut, die ich gern entfernen möchte.
Dafür müßte ich aber erstmal das Radio ausbauen... Prinzipiell mal kein Problem - aber aus irgendeinem Grund scheinen die Kabel so kurz zu sein, dass das Rasio nicht rauszukriegen ist.
Dementsprechend bräuchte ich mal nen Tipp, wie die Mittelkonsole vom Armaturenbrett zu entfernen ist, damit ich von hinten durch Auge an die Verkabelung des Radios rankomme...

Vielen Dank schonmal für eure Mühe... und ich freu mich aufs stöbern hier (manche Zufälle führen halt doch zu tollen Seiten :zwink: )

Alles liebe
Patrick
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Wenn du die Konsole ausbaust siehst du nicht mehr wie vorher.
Bau den Handschuhkasten aus da hast du freien Blick.4 Schrauben lösen.
Als erstes die zwei unter dem Deckel dann Handschuhfach öffnen und die anderen 2 rausdrehen.Jetzt Handschuhkasten rausziehen.Einbau genau umgekehrt.Du benötigst einen Akkuschrauber mit einem 25Torx.

Gruß Mike
 
A

Anonymous

Guest
Supi vielen Dank ;-)
Das war quasi das was ich nach ewigem rumprobieren dann heute auch gemacht hab :)
Mußte dafür aber erst merken, dass wie du schon sagtest ohne Mittelkonsole auch nicht mehr zu sehen ist :)
Nunja, fürs nächste Mal weiß ich nu Bescheid - hoffe aber, dass ich jetzt alles so lassen kann !
Alles liebe und nochmal Danke füür die ANtwort
Patrick
 
Thema: Ausbau der Mittelkonsole
Oben