Ausbau Caddy Kombi Trendline BMT 1,6 TDI DPF

Diskutiere Ausbau Caddy Kombi Trendline BMT 1,6 TDI DPF im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo, da ich meinen gerade erworbenen gebrauchten Caddy ausbauen möchte und dauernd neue Fragen kommen, freue ich mich dieses Forum gefunden zu...
Naturi

Naturi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
da ich meinen gerade erworbenen gebrauchten Caddy ausbauen möchte und dauernd neue Fragen kommen, freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben.

Eigentlich wollte ich keine Bodenplatte reinlegen. Aber das ist wohl doch sinnvoll, damit ich die Einbauten dort befestigen kann.
Nur was für Material nehme ich da. Ich habe noch verschiedene Dreischicht- und Leimholzplatten. Allerdings frage ich mich, ob die am Boden so sinnvoll sind, da die ja nicht wasserfest sind. Gibt es da schon Erfahrungen?
Mit Grüßen aus der Steiermark
Naturi
 

Anhänge

  • 20230728_105507b.jpg
    20230728_105507b.jpg
    640,9 KB · Aufrufe: 4
Thema: Ausbau Caddy Kombi Trendline BMT 1,6 TDI DPF
Oben