Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von NanooK, 19. Oktober 2007.

  1. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen,

    beim radioeinbau dachte ich noch das es keine große hürde ist die große blende ringsrum mitsamt den bedienelementen auszubauen.

    4 schrauben im oberen bereich hab ich gefunden, nur unten bei den drehreglern klemmts. ich hasse dieses plastikzeugs wo man meist nur kurz ziehen muss oder gleich abreisst. kann in der aschenbecheraufnahme was versteckt sein?

    merci und ciao
    nanook
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Mittelblende ist mit insgesamt 8 Schrauben befestigt, 6 hinter Radio und 2 hinter Ascher bzw. Ablagefach. Das Ablagefach ist nur eingeklipst.
    Gruß
    frasch
     
  4. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    dank dir frasch,

    da siehst mal wieder wie übel alte augen sein können ;-)

    dann werd ich mich mal mit brille und flutlicht auf die suche nach den missing 4 schrauben machen.

    ciao ciao

    edit 02.11.:

    das ist ein job für geburtshelfer. welcher dusslige enzwickler kommt auf die idee die blende im oberen bereich mit 2 zusätzlichen schrauben aus richtung motor zu befestigen.
    mit kurzer ratsche im schacht und kurzem weg, au mann da fallen die finger ab ;-)
     
Thema:

Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente

Die Seite wird geladen...

Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente - Ähnliche Themen

  1. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  2. Mein Campingausbau

    Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  3. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

    Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  4. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  5. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

    Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...