Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente

Diskutiere Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - moin zusammen, beim radioeinbau dachte ich noch das es keine große hürde ist die große blende ringsrum mitsamt den bedienelementen auszubauen...
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
moin zusammen,

beim radioeinbau dachte ich noch das es keine große hürde ist die große blende ringsrum mitsamt den bedienelementen auszubauen.

4 schrauben im oberen bereich hab ich gefunden, nur unten bei den drehreglern klemmts. ich hasse dieses plastikzeugs wo man meist nur kurz ziehen muss oder gleich abreisst. kann in der aschenbecheraufnahme was versteckt sein?

merci und ciao
nanook
 
A

Anonymous

Guest
Die Mittelblende ist mit insgesamt 8 Schrauben befestigt, 6 hinter Radio und 2 hinter Ascher bzw. Ablagefach. Das Ablagefach ist nur eingeklipst.
Gruß
frasch
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
dank dir frasch,

da siehst mal wieder wie übel alte augen sein können ;-)

dann werd ich mich mal mit brille und flutlicht auf die suche nach den missing 4 schrauben machen.

ciao ciao

edit 02.11.:

das ist ein job für geburtshelfer. welcher dusslige enzwickler kommt auf die idee die blende im oberen bereich mit 2 zusätzlichen schrauben aus richtung motor zu befestigen.
mit kurzer ratsche im schacht und kurzem weg, au mann da fallen die finger ab ;-)
 
Thema: Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente
Oben