Ausbau abzugeben

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 11. Januar 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin liebe Connect Fans,

ich werde in absehbarer Zeit ein neues Gefährt bekommen und habe daher einen Ausbau abzugeben.
    Eventuell könnte das Fahrzeug drum herum bleiben, falls jemand interessiert ist... :lol:
    Einige Bilder davon sind hier im Forum zu sehen....
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=47&t=4878
    Alles wird an vorhandenen Punkten angeschraubt und ist binnen 20 Minuten wieder entfernt bzw. durch
    teilweises entfernen ist der 5-Sitzer Betrieb kurzfristig möglich...
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, alles ist einwandfrei verarbeitet.

Interesse? Fragen? weitere Bilder? einfach mal unverbindlich melden.

Gruss Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    hätte ggf Interesse, schicke gleich mal eine PN.

MfG
    rasini

4. Anonymous

Anonymous Guest

Das ist ja irgenwie lustig. ich habe mir gerade eben diesen gemütliche umbau angesehen und denke das mein neuer camper so ein Ford Connect hoch/lang sein wird - und jetzt wird er ausrangiert....
    Allerdinga habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben das man so ein fahrzeug auch mit innenliegendem kocher aufbauen kann. Das gabs schon im Scudo, und ich habe gerade bilder von einem Logan gesehen mit kühlschrank und kocher ! Da müsste doch was machbar sein. Er ist höher wie der Caddy (allerdings etwas kürzer) und sollte so doch am meisten möglichkeiten bieten. Gibt es denn hier niemand der das angegangen ist ?
    Mein Fahrzeug zweiter wahl wäre der doblo mit hochdach und fenstern im Dach (samba feeling ...)den scheint's aber auf dem deutschen gebrauchtmarkt so gut wie nicht zu geben und der diesel motor scheint mir auch etwas schwach.
    (PS.noch fahre ich ein Boxer mittel/ganzhoch im selbstausbau, der mir aber zu teuer wird und der rost uns bald scheidet).

Thema:

Ausbau abzugeben

Die Seite wird geladen...

Ausbau abzugeben - Ähnliche Themen

1. Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben

Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben: Unsere kpl. Möblierung aus dem gestorbenen Caddy Maxi Projekt steht hier und ist eigentlich zu schade zum Verstauben, stecken Hunderte von...
  2. Verkratzter Berlingo HDI mit Ausbau abzugeben

Verkratzter Berlingo HDI mit Ausbau abzugeben: Besondere Gelegenheit da transportbeschädigt (verkratzt): Citroen Berlingo 1.6HDI Multispace EZ 3/2007, 52'km, ESP, Licht-Regensensor,...
  3. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  4. Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe

Yaris Verso Campingausbau ;-) Bitte um Hilfe: Hallo ihr lieben noch Unbekannten *g Dies soll ein kleiner Entwicklungsthread werden und ich freue mich sehr auf eure Beteiligung und...
  5. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....