Ausbau abzugeben

Diskutiere Ausbau abzugeben im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin liebe Connect Fans, ich werde in absehbarer Zeit ein neues Gefährt bekommen und habe daher einen Ausbau abzugeben. Eventuell könnte das...
A

Anonymous

Guest
Moin liebe Connect Fans,

ich werde in absehbarer Zeit ein neues Gefährt bekommen und habe daher einen Ausbau abzugeben.
Eventuell könnte das Fahrzeug drum herum bleiben, falls jemand interessiert ist... :lol:
Einige Bilder davon sind hier im Forum zu sehen....
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=47&t=4878
Alles wird an vorhandenen Punkten angeschraubt und ist binnen 20 Minuten wieder entfernt bzw. durch
teilweises entfernen ist der 5-Sitzer Betrieb kurzfristig möglich...
Wie auf den Bildern zu sehen ist, alles ist einwandfrei verarbeitet.

Interesse? Fragen? weitere Bilder? einfach mal unverbindlich melden.

Gruss Michael
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ja irgenwie lustig. ich habe mir gerade eben diesen gemütliche umbau angesehen und denke das mein neuer camper so ein Ford Connect hoch/lang sein wird - und jetzt wird er ausrangiert....
Allerdinga habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben das man so ein fahrzeug auch mit innenliegendem kocher aufbauen kann. Das gabs schon im Scudo, und ich habe gerade bilder von einem Logan gesehen mit kühlschrank und kocher ! Da müsste doch was machbar sein. Er ist höher wie der Caddy (allerdings etwas kürzer) und sollte so doch am meisten möglichkeiten bieten. Gibt es denn hier niemand der das angegangen ist ?
Mein Fahrzeug zweiter wahl wäre der doblo mit hochdach und fenstern im Dach (samba feeling ...)den scheint's aber auf dem deutschen gebrauchtmarkt so gut wie nicht zu geben und der diesel motor scheint mir auch etwas schwach.
(PS.noch fahre ich ein Boxer mittel/ganzhoch im selbstausbau, der mir aber zu teuer wird und der rost uns bald scheidet).
 
Thema: Ausbau abzugeben
Oben