ausbau 2. sitzreihe nissan evalia

Dieses Thema im Forum "FAQ-Camping" wurde erstellt von blume, 1. August 2016.

  1. blume

    blume Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin neu hier, den evalia haben wir seit november.
    nun soll eine übernachtung im auto möglich sein und ich will dafür alle rücksitze ausbauen.
    aber wie löse ich die gurte von der breiteren rückbank?

    danke für schnelle hilfe, morgen ganz früh solls losgehen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blume

    blume Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ups, ich habs inzwischen in der bedienungsanleitung gefunden – mit dem autoschlüssel …
     
Thema:

ausbau 2. sitzreihe nissan evalia

Die Seite wird geladen...

ausbau 2. sitzreihe nissan evalia - Ähnliche Themen

  1. Ausbau 3. Sitzreihe im Evalia

    Ausbau 3. Sitzreihe im Evalia: Hi, ist es schon jemanden gelungen, die 3. Sitzreihe im Evalia auszubauen? Die hintere Plastikabdeckung läßt sich leicht entfernen und die...
  2. Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..

    Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..: ..der TÜV dazu? respektiv muss man die sitze zur kontrolle wieder einbauen? :confused:
  3. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  4. Mein Campingausbau

    Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  5. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

    Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...