Aus gegebenem Anlass: Keine Anzahlungen beim Autokauf !!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 21. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    im Moment steht sehr vielen Autohäusern das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe. Erst in den letzten beiden Tagen haben zwei sehr große Autohäuser hier in der Gegend geschlossen. Dabei wurden einigen Kunden Anzahlungen oder z.T. der Gesamtpreis für bestellte Fahrzeuge abgeknöpft, das Geld ist jetzt in der Insolvenzmasse und damit für die Kunden verloren !

    Daher unbedingt beachten: NIEMALS eine Zahlung leisten ohne vorher Schlüssel, Brief und das Auto erhalten zu haben ! Alles andere ist sehr gefährlich und oft auch nicht seriös.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus gegebenem Anlass: Keine Anzahlungen beim Autokauf !!!!

Die Seite wird geladen...

Aus gegebenem Anlass: Keine Anzahlungen beim Autokauf !!!! - Ähnliche Themen

  1. Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen

    Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen: Hallo, ich fahre einen Opel Combo Bj. 2008 mit dem 1,3 Liter Diesel (55 Kw). Der Wagen hat aktuell 139.000 km runter. Der Anlasser ist jetzt...
  2. Premium 90PS Motoranlassen Diesel

    Premium 90PS Motoranlassen Diesel: Hallo Leute Habe gestern meinen NV 200 Premium mit 90 Ps abgeholt. Als ich den Motor nach einer kurzen Fahrt anlassen wollte sprang er eine...
  3. Opel Combo C 1,7CDTI Anlasser läuft nach

    Opel Combo C 1,7CDTI Anlasser läuft nach: hallo.... hab da ein problem. ist es normal das der anlasser nachlauf geräusche macht nachdem der motor gestartet wurde? der wagen ist 4 jahre alt...