Aus für Westfalia

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von zooom, 27. Januar 2010.

1. zooom

zooom Mitglied

Westfalia Van Conversion in Rheda-Wiedenbruck hat heute einer Radiomeldung zu Folge Insolvenz angemeldet.
    ...hat mich mei Eindruck schlechter Verkaufszahlen auf der CMT doch nicht getäuscht...;-(
    Schade, daß wieder ein echter Traditionsbetrieb über die Wupper geht, aber mir schwante da schon was, als die Exponate des Werksmuseums bei ebay verhökert wurden.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Na ja - der ganzen Brancje geht es nicht sooo gut (mit einer Ausnahme) ... aber ob das nun für Westfalia gleich "das Aus" bedeutet, das wird man mal sehen, in den kommenden Wochen.

Vielleicht kommt da ja noch wer wie Kai aus der Kiste und übernimmt den Laden ... wait and see ... so eine Insolvenz ist ja ab und an auch ganz gut um Schuldem loszuwerden ...

Also an "das Aus" glaube ich noch nicht so ganz ... wobei es schade wäre, zugegeben ... auf der anderen Seite, seit der nicht mehr existierenden Zusammenarbeit mit VW, und erst recht seit dem Aussteig von Daimler, hmh, war da ja an tollen Produkten nicht mehr gar so viel ... bisschen Ford Nugget, bisschen Marco Polo (später Sven Hedin), dann die Ausbauten auf Fiat-Basis ... aber nix war so richtig "der Renner" ...

Na mal sehen wie es weitergeht ... schönen Gruß

Gerhard

4. zooom

zooom Mitglied

Wer ist die Ausnahme? Ich kenne auch welche, z.B. Spacecamper, die Jungs haben richtig gute Ideeen, auch Robbibero hat gut verkauft auf der CMT, aber das sind schon die einzigen, von denen ich weiß.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Moin, bei den "Großen" ist Fendt die Ausnahme - mit einem Plus in 2009 - selten in diesen Zeiten (wo z. B. Hymer einen satt zweistelligen Millionenbetrag an Miesen eingefahren hat).

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus für Westfalia

Die Seite wird geladen...

Aus für Westfalia - Ähnliche Themen

1. Westfalia Camping für Tourneo Connect

Westfalia Camping für Tourneo Connect: http://www.camping-channel.com/news_view.php3?id=1228 Vielleicht es bißchen teuer, aber allemal Anregung zum Selberbasteln
  2. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  3. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  4. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  5. Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?

Was hat denn bitte die Suchfunktion für ne Macke?: Gebe ich ein Thema in die Suche ein und darunter den Namen des erstellenden Mitgliedes, bekomme ich das Avatar des Mitglieds angezeigt, als...