Aus für den Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Gestern wollte ich meinen neuen Combo bestellen, nachdem bei meinem derzeitigen das Leasing abläuft und ich ihn kaufen und wieder verkaufen wollte.

Geht nicht mehr.

Man kann den Kombi nicht mehr bestellen, nur noch den Kastenwagen.
    Laut FOH ist auch kein Nachfolger bekannt.

Im Produktkalkulator auf der OPEL-Seite ist auch bereits die Auswahl für den Kombi deaktiviert.

Tja, das war's dann wohl ...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

guck mal bei www.meinauto.de rein.
    da gabs die tage noch PKW-Combos.
    einige händler haben offenbar noch vorrat.
    das letzte business 111 modell sollte noch zu bekommen sein.
    die preise passen auch, da die händler das zeug schnell los werden wollen.
    über meinauto findest du nur den händler. die verkaufen selber nichts.
    läuft dann alles ganz normal.

edit:

sorry war nix. da gibts auch keine mehr. vor 3 tagen gabs noch welche.
    such doch mal über mobile.de . irgendein händler wird schon noch combos haben.

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:willkommen:
    Ist ja erst Dein erster Beitrag - lies mal ein wenig weiter z.B. hier *klick* viel Konkretes gibt es nicht, aber ganz aus ist es noch nicht - könnte allerdings sein dass man dann eher in einem Kangoo statt tiefergelegtem Combo-Flitzer sitzt.

Thema:

Aus für den Combo

Die Seite wird geladen...

Aus für den Combo - Ähnliche Themen

1. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  2. Verkaufe: Campingbox für Combo C

Verkaufe: Campingbox für Combo C: Hallo, da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr...
  3. Camping light - Ausbau für den Opel Combo C

Camping light - Ausbau für den Opel Combo C: Ich habe für meinen Opel Combo C eine möglichst leichte und trotzdem stabile Camping-Lösung entworfen und gebaut. Wichtig war mir auch der...
  4. Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits

Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits: Hallo miteinander, ich beschäftige mich langsam mit dem Gedanken, einen Nachfolger für unseren Combo C, 1,7cdti zu suchen. Leider ist die...
  5. BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.

BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.: Hallo Freunde des Hochdachkombi's, ich biete einen kompletten Ausbau für den Opel Combo (kann sicherlich auch für andere HDK verwendet werden)...