Aus der Fachpresse

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 9. Juni 2013.

  1. #1 Wolfgang, 9. Juni 2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Es gibt eine neue Ausgabe der AUTO-Zeitung. Dort ist u.a. ein Test des neuen C4 Picasso. Interessant ist diese Ausgabe deshalb, weil ein kostenloses, zweites Heft dabei gibt: 50 Seiten über Citroen!
    Oldtimer, wie die DS-Familie und geplante Neuheiten.

    Und in der neuesten Ausgabe der AUTO-Straßenverkehr gibt es mal wieder einen HDK-Vergleichstest (Nissan, Peugeot, Kangoo und Dokker).

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGL

    AGL Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, Danke für die Info!
     
Thema:

Aus der Fachpresse

Die Seite wird geladen...

Aus der Fachpresse - Ähnliche Themen

  1. Neues aus der Fachpresse

    Neues aus der Fachpresse: In der aktuellen AUTO-Straßenverkehr ist ein Bericht vom neuen Connect Maxi (recht positiv) und in der neuen Auto Zeitung ein großer Bericht "Mit...
  2. Neues aus der "Fachpresse"

    Neues aus der "Fachpresse": Habe mir die neueste Ausgabe von AUTO-Straßenverkehr gekauft. Neben vielen Vorstellungen und Einzeltestberichten (u.a. über den Splash, Clio,...