Aus dem schönen Brandenburg und auf der Suche

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. Februar 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hey,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich auf der suche nach einem geeigneten Fahrzeug bin für mich und meine Hunde :D .
    Bis dato fuhr ich ausschließlich normale Kleinwagen, Kia,Hyundai und Nissan.
    Ich bin 32 Jahre alt komme aus einer Kleinstadt 15 km östlich von Berlin.

Ich suche nach einem sparsamen Auto mit einem Doppelbox geeigneten Kofferraum (große Hunde).
    Ich bin eine Typische Frau und liebe auch ein bissel scnick schnack :lol:

Optisch gefällt mir der Berlingo, Caddy und der Partner.

LG Conny

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

rookie Mitglied

moin conny und herzlich willkommen
    hier bist du mit deinen wuffis genau richtig
    platz gibt's hier en masse
    nur in sachen schnick schnack könnte es etwas eng werden :mrgreen:

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlich Willkommen, Conny :D
    Passen würde zu Dir (Ferndiagnose) ein Berlingo oder Partner (dem Caddy fehlt der "Chic").
    Gruß Wolfgang

5. #4 helmut_taunus, 11. Februar 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier,
    mit der Box aber nicht uebertreiben, bitte.

Sparsam sind die HDK vor allem beim Kaufpreis, "son Berli kost wie n Polo", ab 11ooo neu. Innen aber dreimal so gross, was bei der Luftverdraengung waehrend der Fahrt dann Sprit kostet.

Gruss Helmut

6. welfen2002

welfen2002 Mitglied

viewtopic.php?f=8&t=9946
    Den Caddy gibts in der gleichen Preisklasse, sieht allerdings wesentlich wertiger als Berlingo od. Partner aus. Auch im Wiederverkauf dürfte man für einen Roncalli inklusive Einkaufsprozenten nach einem Jahr noch mehr Geld bekommen, als man selbst bezahlt hat, aber auch für alte VW´s ist die Ersatzteilversorgung wesentlich besser.
    Auch die aktuellen Motoren in den VW´s sind wesentlich energiesparender.
    Nach meinen ersten 7000km verbrauche ich im Schnitt 6,8 Liter in meinem Maxi 1,2 TSI.
    Im übrigen für den Caddy gibt es aufgrund der großen Verkaufszahlen extrem viele Zulieferer, die Hundebox und sonst was fahrzeugspezifisch anbieten.
    Den billigsten Caddy gibt für ca. 13400Euro - 10% Hauspreis = 12060Euro nun such mal nach einem gebrauchten Caddy für 12TEuro?

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fischotter

Fischotter Mitglied

wenn mann glück und den richtigen händler hat, hat man die möglichleit einen roncalle unter 10000€ zu bekommen.

war bei der letzten aktion vielfach möglich.

ciao

9. welfen2002

welfen2002 Mitglied

Kann ich bestätigen. Selber 14,8% zu Listenpreis. Das andere noch besser verhandeln können und nicht Bettina Wulff heißen, soll es geben. Aber 10% sehr ich als sehr realistisch an.

Thema:

Aus dem schönen Brandenburg und auf der Suche

Die Seite wird geladen...

Aus dem schönen Brandenburg und auf der Suche - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect mit schönen Felgen

Tourneo Connect mit schönen Felgen: Hallo zusammen, Anfang Juni werde ich stolzer Besitzer eines Tourneo Connect TDCI 1.5 Titanium, Powershift mit kurzem Radstand. Das wird mein...
  2. Ein neuer vom schönen Niederrhein

Ein neuer vom schönen Niederrhein: Ein freundliches Hallo in die Runde Mein Name ist Holger und seit mitte Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Nissan Evalia NV200. Es...
  3. Diesel Motoren schonen durch Beigabe von 2-Takt Öl

Diesel Motoren schonen durch Beigabe von 2-Takt Öl: Moin. hatte dieses Thema hier schon mal in einem anderen Thread angedeutet,(einfahren notwendig?) weil ich hierzu relativ wenig im Forum gefunden...
  4. Hallo aus Brandenburg :)

Hallo aus Brandenburg :): Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Vanessa, ich bin 22 Jahre alt, lebe in der Nähe von Berlin und möchte...
  5. Hallo aus der Mark Brandenburg

Hallo aus der Mark Brandenburg: Nun, 7 Jahre nach Erstanmeldung hier im Forum und Kangoo G2 (den ich heute abgemeldet habe) [IMG], davor seit 2002 Kangoo G1 (mein erster HDK)...