Aufstelldach

Diskutiere Aufstelldach im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich auch auf Aufstelldächer vom Nissan spezialisiert hat. Außer Zoom oder Reimo (bei Reimo...
R

ReneG

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich auch auf Aufstelldächer vom Nissan spezialisiert hat. Außer Zoom oder Reimo (bei Reimo kann man wohl nur die Einbauteile bestellen), bin ich noch nicht fündig geworden.
Kann mir jemand helfen?
 
St.Rafl

St.Rafl

Mitglied
Beiträge
129
Hallo Rene,

die Auswahl für Aufstelldächer für den NV200 ist recht klein, da die Dinger ja auch eine TÜV-Abnahme benötigen und es bei der geringen Stückzahl nur wenige bereit sind, die notwendigen Invenstitionskosten zu übernehmen, bevor sie auf den Markt gehen.

Außer Zooom (bei denen ich mein Aufstelldach habe einbauen lassen und damit vollkommen zufrieden bin) gibt es nch diese europäsischen Anbieter:

In den Niederlanden wäre das Customcamp (Unter Klantervaring hefdak NV200 - CustomCamp findest Du einen Erfahrungsbericht eines Kunden. ) und in der Schweiz gibt es noch S-Camper (Aufstelldach - S-Camper). Bei den beiden müsstest Du aber dann noch direkt nachfragen, wie es mit den notwendigen Unterlagen für den deutschen TÜV aussieht.

Viel Erfolg und viele Grüße - Ralf
 
Thema: Aufstelldach

Ähnliche Themen

Oben