Aufkleber www.Hochdachkombi.de

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 20. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin BF.
    Super mit der neuen Karte. Sieht klasse aus. Du hast nur den Weisswurst und Fischkoppaequator vergessen. Fast unverzeihlich. (Komm nur nicht wieder mit dem Elbtunnel :wikinger: ; der zaehlt als Verbindung zwischen Hamburg und der Welt).

    Und um eventuellen Fragen vorzubeugen: Ich weiss ich lebe in Frankreich, wollte aber trotzdem den Aufkleber auf Englisch. Ich bin der franzoesischen Sprache noch nicht sonderlich maechtig, und wenn dann ein Franzose den franzoesichen Aufkleber sehen wuerde, dann wuerde er mich eventuell ansprechen. Und dann habe ich den Salat. :nixpeil: Englisch? Pas de probleme.

    Viel Spass noch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 21. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Stimmt Stider... ich habe bei GoogleMaps auch ziemlich lange nach einer Ansicht gesucht, wo die Grenze zwischen Deutschland und Bayern angezeigt wird. Leider net gefunden. Wenn ich viel viel zoome, dann kann ich sie ganz schwach erkennen. Aber was bringt mir eine Karte, wo nur der Elbtunnel drauf ist :aetsch:

    Für alle, die nicht wissen, welche Karte Strider meint, ist dieser Link interessant:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=311
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF
    Schau dir noch mal einen von Knuffy's Eintraegen an. Seine Tochter hat erkannt, das HH das Ende der Welt ist. Also kann man den Elbtunnel als HH's Verbindung mit der eigentlichen Welt ansehen. Hat schon einmal jemand darueber nachgedacht, das Ding zu schliessen???? Und Bayern ummauern und Dach drauf. Hmmm, koennte ja jetzt was sagen, aber da Bayern fuer mich suedlich von Kassel anfaengt, moechte ich mir nicht wieder den Hass der Hessen (besonders der lieben Sheta :wink: ) auf mich ziehen.
    Bis bald. Martin
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Karte hatte ich irgendwann auch mal eine Idee. Kennt jemand Panoramio? Dort könnte man einen HDK-User einrichten und die Aufkleber bzw. Autos eintragen.

    z.B. so

    P.S. Gibt es den Aufkleber denn auch in viersprachig? :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    dreisprachig reicht. Bis das Wort Hochdachkombi ins Räthoromaische übersetzt sein wird, werden wir gebeamt werde.

    Gruss an den Zürisee

    Marc
    P.S.: In Lachen gibt's eine Lindt&Sprüngli Fabrik. Die haben IMHO auch einen Werksverkauf. :shock:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Daisy
    Super Idee. Ich denke mal das waere etwas fuer das naechste Update der Karte, sofern es keinerlei Schwierigkeiten mit dem Urhaberrecht geben sollte).

    @ Marc
    Ich will nicht gebeamt werden. Bleibe lieber beim Auto und meinen Fuessen. Kannst dich ja mal ran machen und HDK in mehrere Sprachen uebersetzen. Wie auch immer, viel Spass noch und bis bald.

    Martin
     
  8. #7 Big-Friedrich, 21. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    @ Daisy, die Karte hatte ich "natürlich" auch im Kopf, aber was soll ich denn da für Bilder nehmen? Die Autos? Finde ich etwas Langweillig, zumal bei der Größe wohl auch kaum etwas zu erkennen sein. Gesichter wären gut, aber dafür wollen im Forum zu wenig erkannt werden.

    Rechtlich wird es da keine Probleme geben. Ist ja quasi auch Google-Maps! Wir verwenden das gleiche Kartenmaterial.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    @Marc
    Ich denke, Kilchberg ist für Daisy bedeutend näher um billig an tolle Schokolade von L&S ran zu kommen :) Die haben dort auch einen Direktverkauf und Pralinen in Kilosäcken :zwinkernani:
     
  10. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
    Ich werde mir mal beides notieren, aber Pralinen in Kilosäcken höhrt sich verdammt gefährlich an! :roll:
    Hm, ich sehe gerade sowohl Lachen wie auch Kilchberg gibt es zweimal....
    Klichberg, ZH und BL - schätzte mal da ist das im Kanton Zürich gemeint?
    Und bei Lachen warscheinlich das am Bodensee? Denn das am Zürisee wäre ziemlich dicht bei! .....
    ...
    Ok, selbst recherchiert! Scheine mir da eine super Lage ausgesucht zu haben. :mrgreen:
    Kilchberg (20 km/22 Minuten)
    Lachen (Altendorf) (20km/17 Minuten)
    Die Öffnungszeiten sind allerdings wenig arbeitnehmerfreundlich. :cry:
     
  11. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Autos sind langweilig?! Ich dachte gerade darum geht es hier? :zwinkernani:
    Na man könnte/müßte dass dann als extra Seite einbinden. Die Bilder sind dann ja klickbar, wenn man das Auto größer sehen will. :mrgreen:
    Wenn html erlaubt ist, müßte man die Karte sogar in ein Posting einbauen können.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    @Daisy
    Gefährlich aber unheimlich lecker :lol: Einmal kriegten wir so nebenbei 5kg L&S Pralinen als Präsent mitgebracht. Da war meine Trauzeugin noch mit einem Lebenmitteltechnologen zusammen, der geschäftlich regelmässig bei L&S vorbeikam :lol: Wir hätten so sogar fast noch die Hochzeitstorte von L&S zum Spottpreis gekriegt, aber leider hat die Connection des Lebensmitteltechnologen mit unserer Trauzeugin um den selben Mann gebuhlt :roll: Doch kannst mir glauben, bei 5 kg wird man spätestens nach dem 3. Kilo total abgestumpft :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  13. #12 Big-Friedrich, 21. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    He Iris.... du bringst mich zum Nachdenken. Wenn jedes Auto gleich auf der Karte anklickbar wäre, würde die Galerie wegfallen :jaja:
    Praktisch!
    Ist natürlich die Frage, ob es nicht besser ist, alle Farbe / Aufkleber auf einer Seite zu haben.....
    Für die Leute, die nicht wissen, welche Farbe gut zu ihrem Lack passt.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF
    Na das sieht nun so aus als ob du wieder was zu tun haettest. Finde die Idee klasse. Na dann mal los und ran an den Speck und vergiss das grosse Danke an Daisy nicht. Wie waere es mit 5 kg Schoki/ Wie kann man nur 5 kg Schokolade essen???? Selbst wenn es gute ist. Unbegreiflich. Aber ich bin ja auch ein Mann, und laut Frau muss man da nicht alles begreifen.
     
  15. #14 Big-Friedrich, 21. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich hatte mal eine RIESEN Toblerone. Das waren auch einige Kilogramm.
    Eigentlich halten die kleinen Berge bei mir solange, wie ich brauche, bis ich den Mund geöffnet habe. Aber die Hälfte der Riesenschoki musste ich nach ein paar Wochen wegwerfen. Dies nur mal so zwischendurch :mrgreen:

    Die Idee von Iris habe ich im Kopf, aber erst einmal gibt es andere Dinge, die ich erledigen möchte. Die Sache mit der Karte und dem Bildern, die man anklicken kann, ist nicht besonders schwierig, aber zeitaufwendig. Auch wenn dann eine Änderung ansteht, muss die ganze Karte bearbeitet werden. Das ist mir ehrlich gesagt zu heavy, wenn man bedenkt, dass es ja nur eine einfache Übersichtskarte sein soll.

    Mal schauen.... ich kaue auf jeden Fall noch auf der Sache herum :mrgreen:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF


    Na da wuensche ich guten Appetit. Wuerde da wohl eher die Schokolade bevorzugen. Am Besten Kinder Schokolade. Gibt nichts besseres.
     
  17. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Strider? :shock: :shock: :shock:

    ich bin entsetzt. O.K. Vollmilchschokolade wird aus Vollmilch gemacht. Nougatschokolade aus Nougat, aber woraus Kinderschokolade gemacht wird??? bitte keine details :shock: :no:






















    :lol: :lol: :lol:
    Ich konnte nicht anderst, ich musste den bringen :lol:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Knuffy
    Du bist entsetzt????? Nimm dir ein Glas Lagavullin 16 (ja, das ist der mit der Holzkohle) und dazu ein Steuck Kinderschoki. Danach ist dir absolut egal aus was es gemacht wird. :zwinkernani:
    Und wenn da Kinder drin sind, dann kann ich nur sagen "Kinder sind lecker!!!!"
     
  19. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das ist mir jetz neu, Ich rede mir täglich ein, Kinder machen Freude. Ich habe mal gehört, wenn man das lange genug macht, dann glaubt man auch daran :mrgreen: :tanzen:
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Knuffy
    So aus dem Zusammenhang gerissen erscheint das Zitat etwas komisch. Moehte das nur kurz klarstellen, damit hier nicht jemand auf einmal ein falsches Bild von mir bekommt.
    Ich habe auch schon einmal gehoert, das Kinder Freude machen. Kann das stellenweise bestaetigen, aber es macht auch viel Freude, wenn man die Kinder abends wieder abgeben kann an die Eltern. Wie man sieht, ich habe keine eigenen Kinder. Von daher weiss ich nicht, ob man sich das nach einiger Zeit einreden muss. Aber es ist schon verwunderlich, was man mit Willenskraft alles erreichen kann. Also immer schoen weiter daran glauben und dann viel Spass mit den pupertaeren Eigenarten deiner Tochter. :lol:
     
  22. #20 Big-Friedrich, 23. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wer hat dir denn den Quatsch erzählt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Klar, wenn du MEINE Kinder hättest, dann schon. Denn das sind natürlich die besten, liebsten und anständigstens Kinder des gesamten Universums :lol:
     
Thema:

Aufkleber www.Hochdachkombi.de

Die Seite wird geladen...

Aufkleber www.Hochdachkombi.de - Ähnliche Themen

  1. Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-))

    Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-)): Moin moin Aus meinen praktischen Erfahrung will ich euch hier mal einen kleinen Tipp geben wie man recht leicht Aufkleber wie z.B Werbefolien,...
  2. Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord"

    Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord": Hi, hab im Sommer ein gelbes Cabrio mit einem einzigen Aufkleber drauf gesehen. Motiv war das dreieckige rote 'Verkehrsschild' mit weisser...
  3. Aufkleber, T-Shirts,Mützen u.s.w. zum Usertreffen ???

    Aufkleber, T-Shirts,Mützen u.s.w. zum Usertreffen ???: Moin,moin! Wer hat Interesse an Hochdachkombi.de Aufklebern oder T-Shirts und Mützen mit Usernamen? Auch Tassen kann ich wieder besorgen....
  4. Aufkleber-Sammelbestellung

    Aufkleber-Sammelbestellung: Moin,moin! Da unser bisheriger Aufkleberlieferant den Dienst eingestellt hat, muss ich nun Alternativen suchen und testen. Das ist nicht einfach,...
  5. Aufkleber! Eure Meinung ist gefragt?

    Aufkleber! Eure Meinung ist gefragt?: [IMG] Moin! Mein Kumpel, der uns bisher mit den Hochdachkombi.de Aufklebern zum Freundschaftspreis versorgt hat, steht nun leider nicht mehr zur...