Aufkleber und Kennzeichenhalter

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 14. März 2008.

1. #1 Anonymous, 14. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Bin neu hier und gibt es noch die Aufkleber und von Kennzeichenhalter habe ich auch was gelesen.

Gruß Jürgen

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Juergen,

schau einfach mal hier nach:

Werbematerial

Wegen des Kennzeichenhalters schick Big-Friedrich einfach mal eine private Nachricht.

4. #3 Big-Friedrich, 14. März 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Jürgen,
    wo du die Werbeartikel findest hat dir Strider ja schon verraten.

Das Thema "Nummernschildhalter" hatte ich vor einiger Zeit schon mal angesprochen und bin auf wenig Zuspruch gestoßen. Da die Dinger aber eine große Mindestabnahmemenge haben, habe ich dann darauf verzichtet.

Ich habe mir dann lieber von unserem Aufkleberlieferanten einen Aufkleber für meinen Nummernschildhalter machen lassen :zwinkernani:

Thema:

Aufkleber und Kennzeichenhalter

Die Seite wird geladen...

Aufkleber und Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

1. Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-))

Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-)): Moin moin Aus meinen praktischen Erfahrung will ich euch hier mal einen kleinen Tipp geben wie man recht leicht Aufkleber wie z.B Werbefolien,...
  2. Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord"

Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord": Hi, hab im Sommer ein gelbes Cabrio mit einem einzigen Aufkleber drauf gesehen. Motiv war das dreieckige rote 'Verkehrsschild' mit weisser...
  3. Aufkleber, T-Shirts,Mützen u.s.w. zum Usertreffen ???

Aufkleber, T-Shirts,Mützen u.s.w. zum Usertreffen ???: Moin,moin! Wer hat Interesse an Hochdachkombi.de Aufklebern oder T-Shirts und Mützen mit Usernamen? Auch Tassen kann ich wieder besorgen....
  4. Aufkleber-Sammelbestellung

Aufkleber-Sammelbestellung: Moin,moin! Da unser bisheriger Aufkleberlieferant den Dienst eingestellt hat, muss ich nun Alternativen suchen und testen. Das ist nicht einfach,...
  5. Aufkleber! Eure Meinung ist gefragt?

Aufkleber! Eure Meinung ist gefragt?: [IMG] Moin! Mein Kumpel, der uns bisher mit den Hochdachkombi.de Aufklebern zum Freundschaftspreis versorgt hat, steht nun leider nicht mehr zur...