Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord"

Diskutiere Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord" im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, hab im Sommer ein gelbes Cabrio mit einem einzigen Aufkleber drauf gesehen. Motiv war das dreieckige rote 'Verkehrsschild' mit weisser...
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi,

hab im Sommer ein gelbes Cabrio mit einem einzigen Aufkleber drauf gesehen. Motiv war das dreieckige rote 'Verkehrsschild' mit weisser Innenfläche und besagtem Text, das Adjektiv natürlich fett und groß gedruckt.
Hat einen Moment gedauert, dann mußte ich die restliche Heimfahrt nur noch grinsen :)

Weiss jemand, wo man den Aufkleber bekommen kann?

MfG
Thomas
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
STRIKE!
Also ich bin ja ein Fan von Sprüchen aller Art, aber so ein Teil hatten wir nie am Auto kleben. Wozu auch?
Angeben, weil ich jetzt auch ein Kind habe?
Sollen die anderen vorsichtiger fahren, weil ich besonders genervt durch die Gegend fahre?

:lol: :lol: :lol:

Lustig fand ich auch einen VW Bus, der eine kleine Beule hatte. Eigentlich würde man sie übersehen können, wenn dort kein Aufkleber drum herum geblebt wäre: "Made by Nele" und dann noch das Datum :jaja:
 
B

bikerchris

Mitglied
Beiträge
100
aufkleber blödes kind oder so...

servus hdkler,

aufkleber kann man selber gestalten und bestellen...

z.b.: http://www.clickandprint.de/index.php?U ... C890B62CB6

habe da einen warnhinweis wegen böser hund im auto gestylt und bestellt. gute qualität, hält seit einen jahr winter / hitze / waschanlage aus.

p.s. überschrift ... blö... ki... nicht so ernst gemeint, habe selber 3!

gruß chris
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Echte Marktlücke das, wenn ich schon diese "Kevin on Tour" Aufkleber sehe, wird mir schon übel!

Aber Ihr wißt ja, wie man einen Volksauflauf vor einem Ikea Kindergarten hervorrufen kann:
"Der kleine Korbinian und die kleine Alina, möchten bitte aus dem Kindergarten abgeholt werden!" :lol:

Mei waren das noch Zeiten, als Kinder noch Fürchtegott und Frauke getauft wurden...

Jetzt schau ich aber schnell, daß ich vom Acker komm!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
"Kindergarten"?
Wie lange warst du denn nicht mehr bei Ikea?

SMALAND!
Die Kinder möchten oder sollen immer aus dem SMALAND abgeholt werden :mrgreen:

Glaub mir, wir wissen das ganz genau. Sind min. zweimal am Tag dort.
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
... weil ich jetzt auch ein Kind habe?
Sollen die anderen vorsichtiger fahren, weil ich besonders genervt durch die Gegend fahre?

:lol: :lol: :lol:
...
sowas in der art ist mir tatsächlich mal passiert, als ich mich erdreistete, als vorfahrtsberechtigter an einer rechts vor links-kreuzung knapp vor einer tusse einzubiegen, die mir ganz offensichtlich die vorfahrt nehmen wollte. Als sie sich dann aufregte, fragte ich sie, was das solle. Die antwortete dann allen ernstes, daß ich auf meine vorfahrt hätte verzichten müssen, weil sie kinder auf der rückbank hätte und dringend nach hause müsse. Mann, mann, mann - selbst wenn das ein valables argument wäre: woher sollte ich denn wissen, daß sie dringend nach hause muß ?
 
A

Anonymous

Guest
Jo0801 schrieb:
Big-Friedrich schrieb:
... weil ich jetzt auch ein Kind habe?
Sollen die anderen vorsichtiger fahren, weil ich besonders genervt durch die Gegend fahre?

:lol: :lol: :lol:
...
sowas in der art ist mir tatsächlich mal passiert, als ich mich erdreistete, als vorfahrtsberechtigter an einer rechts vor links-kreuzung knapp vor einer tusse einzubiegen, die mir ganz offensichtlich die vorfahrt nehmen wollte. Als sie sich dann aufregte, fragte ich sie, was das solle. Die antwortete dann allen ernstes, daß ich auf meine vorfahrt hätte verzichten müssen, weil sie kinder auf der rückbank hätte und dringend nach hause müsse. Mann, mann, mann - selbst wenn das ein valables argument wäre: woher sollte ich denn wissen, daß sie dringend nach hause muß ?

In der Zeit, wo ich noch Auto- und Autoteilehöker war, waren diese Spruchaufkleber groß in Mode. Viele Aufkleber waren echt bescheuert, aber einer davon passt auf deine beschriebene Szene:

"Was nützen 200 Pferde im Motorraum wenn der Fahrer ein Esel ist!"
 
B

bloodyonion

Neues Mitglied
Beiträge
3
Re: Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord&q

Kaeptnfiat schrieb:
Hi,

hab im Sommer ein gelbes Cabrio mit einem einzigen Aufkleber drauf gesehen. Motiv war das dreieckige rote 'Verkehrsschild' mit weisser Innenfläche und besagtem Text, das Adjektiv natürlich fett und groß gedruckt.
Hat einen Moment gedauert, dann mußte ich die restliche Heimfahrt nur noch grinsen :)

Weiss jemand, wo man den Aufkleber bekommen kann?

MfG
Thomas

www.fusselshop.de
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Danke für den Fusselshop Link. Ist ja echt ulkig.
Aber das meiste könnte ich nicht im/am Auto anbringen,
ohne meine Ehe zu gefährden. :lol:
 
B

bloodyonion

Neues Mitglied
Beiträge
3
matula schrieb:
Danke für den Fusselshop Link. Ist ja echt ulkig.
Aber das meiste könnte ich nicht im/am Auto anbringen,
ohne meine Ehe zu gefährden. :lol:

Hab ich mal durch Zufall gefunden beim sürfen im wörld weid webb......kam eigentlich durch´s Autohaus Fickfrosch auf die Seite....*lach*....hört sich lustich an,ist auch so.... :lol:
 
Thema: Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord"
Oben