Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord"

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Kaeptnfiat, 4. Oktober 2009.

1. #1 Kaeptnfiat, 4. Oktober 2009
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Hi,

hab im Sommer ein gelbes Cabrio mit einem einzigen Aufkleber drauf gesehen. Motiv war das dreieckige rote 'Verkehrsschild' mit weisser Innenfläche und besagtem Text, das Adjektiv natürlich fett und groß gedruckt.
    Hat einen Moment gedauert, dann mußte ich die restliche Heimfahrt nur noch grinsen :)

Weiss jemand, wo man den Aufkleber bekommen kann?

MfG
    Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Ich will auch einen!!!!!!! :lol:

4. #3 Big-Friedrich, 5. Oktober 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

STRIKE!
    Also ich bin ja ein Fan von Sprüchen aller Art, aber so ein Teil hatten wir nie am Auto kleben. Wozu auch?
    Angeben, weil ich jetzt auch ein Kind habe?
    Sollen die anderen vorsichtiger fahren, weil ich besonders genervt durch die Gegend fahre?

:lol: :lol: :lol:

Lustig fand ich auch einen VW Bus, der eine kleine Beule hatte. Eigentlich würde man sie übersehen können, wenn dort kein Aufkleber drum herum geblebt wäre: "Made by Nele" und dann noch das Datum :jaja:

5. #4 bikerchris, 7. Oktober 2009
    bikerchris

bikerchris Mitglied

aufkleber blödes kind oder so...

servus hdkler,

aufkleber kann man selber gestalten und bestellen...

z.b.: http://www.clickandprint.de/index.php?U ... C890B62CB6

habe da einen warnhinweis wegen böser hund im auto gestylt und bestellt. gute qualität, hält seit einen jahr winter / hitze / waschanlage aus.

p.s. überschrift ... blö... ki... nicht so ernst gemeint, habe selber 3!

gruß chris

6. zooom

zooom Mitglied

Echte Marktlücke das, wenn ich schon diese "Kevin on Tour" Aufkleber sehe, wird mir schon übel!

Aber Ihr wißt ja, wie man einen Volksauflauf vor einem Ikea Kindergarten hervorrufen kann:
    "Der kleine Korbinian und die kleine Alina, möchten bitte aus dem Kindergarten abgeholt werden!" :lol:

Mei waren das noch Zeiten, als Kinder noch Fürchtegott und Frauke getauft wurden...

Jetzt schau ich aber schnell, daß ich vom Acker komm!

7. #6 Big-Friedrich, 7. Oktober 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

"Kindergarten"?
    Wie lange warst du denn nicht mehr bei Ikea?

SMALAND!
    Die Kinder möchten oder sollen immer aus dem SMALAND abgeholt werden :mrgreen:

Glaub mir, wir wissen das ganz genau. Sind min. zweimal am Tag dort.

8. Anonymous

Anonymous Guest

sowas in der art ist mir tatsächlich mal passiert, als ich mich erdreistete, als vorfahrtsberechtigter an einer rechts vor links-kreuzung knapp vor einer tusse einzubiegen, die mir ganz offensichtlich die vorfahrt nehmen wollte. Als sie sich dann aufregte, fragte ich sie, was das solle. Die antwortete dann allen ernstes, daß ich auf meine vorfahrt hätte verzichten müssen, weil sie kinder auf der rückbank hätte und dringend nach hause müsse. Mann, mann, mann - selbst wenn das ein valables argument wäre: woher sollte ich denn wissen, daß sie dringend nach hause muß ?

9. Anonymous

Anonymous Guest

In der Zeit, wo ich noch Auto- und Autoteilehöker war, waren diese Spruchaufkleber groß in Mode. Viele Aufkleber waren echt bescheuert, aber einer davon passt auf deine beschriebene Szene:

"Was nützen 200 Pferde im Motorraum wenn der Fahrer ein Esel ist!"

10. #9 bloodyonion, 2. Februar 2010
    bloodyonion

bloodyonion Neues Mitglied

Re: Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord&q

www.fusselshop.de

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. matula

matula Mitglied

Danke für den Fusselshop Link. Ist ja echt ulkig.
    Aber das meiste könnte ich nicht im/am Auto anbringen,
    ohne meine Ehe zu gefährden. :lol:

13. #11 bloodyonion, 3. Februar 2010
    bloodyonion

bloodyonion Neues Mitglied

Hab ich mal durch Zufall gefunden beim sürfen im wörld weid webb......kam eigentlich durch´s Autohaus Fickfrosch auf die Seite....*lach*....hört sich lustich an,ist auch so.... :lol:

Thema:

Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord"

Die Seite wird geladen...

Aufkleber: "Kein Kind mit saublödem Namen an Bord" - Ähnliche Themen

1. Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-))

Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-)): Moin moin Aus meinen praktischen Erfahrung will ich euch hier mal einen kleinen Tipp geben wie man recht leicht Aufkleber wie z.B Werbefolien,...
  2. Aufkleber, T-Shirts,Mützen u.s.w. zum Usertreffen ???

Aufkleber, T-Shirts,Mützen u.s.w. zum Usertreffen ???: Moin,moin! Wer hat Interesse an Hochdachkombi.de Aufklebern oder T-Shirts und Mützen mit Usernamen? Auch Tassen kann ich wieder besorgen....
  3. Aufkleber-Sammelbestellung

Aufkleber-Sammelbestellung: Moin,moin! Da unser bisheriger Aufkleberlieferant den Dienst eingestellt hat, muss ich nun Alternativen suchen und testen. Das ist nicht einfach,...
  4. Aufkleber! Eure Meinung ist gefragt?

Aufkleber! Eure Meinung ist gefragt?: [IMG] Moin! Mein Kumpel, der uns bisher mit den Hochdachkombi.de Aufklebern zum Freundschaftspreis versorgt hat, steht nun leider nicht mehr zur...
  5. Aufkleber Heckscheibe

Aufkleber Heckscheibe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Auskunft geben. Wie ihr eventuell auf meinen HDK Fotos sehen könnte habe ich einen wunderschönen...