Auf eine Reparatur folgt die nächste

Diskutiere Auf eine Reparatur folgt die nächste im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Am Dienstag hab ich endlich meine neuen Schiebetürschienen auf Garantie montiert bekommen - soweit so gut. Der Lack ist auch auf den kompletten...
A

Anonymous

Guest
Am Dienstag hab ich endlich meine neuen Schiebetürschienen auf Garantie montiert bekommen - soweit so gut.
Der Lack ist auch auf den kompletten Schienen -aber dieser sämtlicheverfügbarenschimpfwörter Werkstattdepp (KFZ-Schlosser wäre absolut übertrieben), hat es fertiggebracht am Combo hinten links an 3 Stellen den Lack zu zerstören: "Die Schiene ist abgerutscht".
Demnächst darf jemand (hoffentlich nicht er) die Schiene nochmal abmachen, damit ordentlich neu lackiert wird.
Werde bei der Gelegenheit auch meine Schiebetür ausbessern lassen, an die irgendein Idiot mal seine eigene Autotür geknallt hat (selbstverständlich ohne Bescheid zu sagen).

Immer noch gereizt aber wie immer
mit freundlichen Grüßen
Matthias

P.S.: Diese Person hat auch noch versucht das ganze zu vertuschen. Ich habe bei Übergabe die 3 tiefen Kratzer (teilweise durch alle Lackschichten) gesehen!
 
A

Anonymous

Guest
MKaTh schrieb:
Am Dienstag hab ich endlich meine neuen Schiebetürschienen auf Garantie montiert bekommen - soweit so gut.
Der Lack ist auch auf den kompletten Schienen -aber dieser sämtlicheverfügbarenschimpfwörter Werkstattdepp (KFZ-Schlosser wäre absolut übertrieben), hat es fertiggebracht am Combo hinten links an 3 Stellen den Lack zu zerstören: "Die Schiene ist abgerutscht".
Demnächst darf jemand (hoffentlich nicht er) die Schiene nochmal abmachen, damit ordentlich neu lackiert wird.
Werde bei der Gelegenheit auch meine Schiebetür ausbessern lassen, an die irgendein Idiot mal seine eigene Autotür geknallt hat (selbstverständlich ohne Bescheid zu sagen).

Immer noch gereizt aber wie immer
mit freundlichen Grüßen
Matthias

daran ist nur die Hitze schuld

je-bi der auch eine neue Schiene bekommt

P.S.: Diese Person hat auch noch versucht das ganze zu vertuschen. Ich habe bei Übergabe die 3 tiefen Kratzer (teilweise durch alle Lackschichten) gesehen!
 
A

Anonymous

Guest
So,

hab gestern abend mein Auto abgegeben, damit neu lackiert wird. Als "Ersatz" habe ich einen Zafira B :shock:. Irgendwie von der Größe auch ein schickes Auto, aber viel zu viel verspielt und vor allem keine Schiebetüren. Die A-Säule ist trotz des Minifensters total störend, Bedienung (Spiegel/Radio/BC etc.) mehr als gewöhnungsbedürftig.

Bin froh einen Combo zu haben, und hoffe dass der Nachfolger auch weiter so funktional und kernig ist.
Irgendwie mag ich Autos, wo man sich reinsetzt und ohne ewiges vertraut-machen losfahren kann. Leider gibt es immer weniger davon. Warum rastet der Blinkerhebel beim Zafira B nicht ein, warum ein anderer Lichtschalter, warum dieser kleine häßliche Nuppel um den Rückwärtsgang einzulegen? - Bin ja schon froh, daß man im Dunklen kein Licht anmachen muß, um die Tür zu öffnen. Aber vielleicht wird ja beim nächsten Modellwechsel auch da irgendwas geschehen.

Naja, diese "Erfahrungen" bestärken mich viel mehr, als nächstes eher einen Scudo/Jumpy/Expert oder einen anderen auf Lieferwagen aufgebauten Personentransporter zu kaufen oder halt einen "kernigen" HDK.

mfg
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
letztes Update,

habe seit ein paar Tagen mein Auto wieder. :laola:

Gut nachgebessert - meine Schiebetür ist auch wieder fehlerfrei.

Selbst Frau und Kind waren richtig glücklich wieder im Combo Platz nehmen zu können.

mfg
Matthias

P.S.: Wegen dem Türlackieren hab ich noch eine orginalverpackte Zierleiste (linke Schiebetür) bekommen. Wer Interesse hat ...
 
Thema: Auf eine Reparatur folgt die nächste
Oben