Auf ein Neues

Diskutiere Auf ein Neues im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nachdem ich mich gerade aus dem Berlingoforum verabschiedet habe (Dirks Rauswurf war der - allerdings sehr entscheidende - Tropfen, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Re: Berlingo Forun

DiePaulis schrieb:
Hallo zusammen
hat schon mal jemand nach 16 Uhr 20 im Berli-Forum nachgeschaut.
Es existiert nicht mehr.
Gruß
DiePaulis

Dafür, das es angeblich geschlossen ist, ist dort aber ziemlich viel los !
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
@ Schöni @ Beule

Ihr könntet Moderatoren sein :top:
 
A

Anonymous

Guest
Stefan, nee du lass ma.... Ich möchte nicht die "Gewalt" über andere haben.
 
A

Anonymous

Guest
Wobei ich dazu sagen muß, das ich die Toleranz dazu hätte!

Mir ist es sowas von "bums" wer eine Partei wählt oder nicht. :mrgreen: Oh ne schon wieder Politik :lol:
Allgemein bin ich für jede Meinung offen, aber ich vertrete auch meine.

Und "Beschimpfungen" und "Unterstellungen" halte ich auch für den flaschen Weg.
 
A

Anonymous

Guest
wobei ich immer noch felsenfest davon überzeugt bin,das solche Themen,oder anderes was sehr heikel ist,nichts in so einem Forum wie diesem zu suchen hat.Was alles passieren kann,haben wir jetzt alle gesehen.Also Finger weg,von so einem Sch... :idea: :idea: :idea:
 
A

Anonymous

Guest
Also, wenn man hier als Moderator "Gewalt" über ander ausüben will, dann ist man als solcher hier völlig fehl am Platz. Den mit sowas, hast du das Forum ganz schnell an die Wand gefahren.

Gruß von einem Moderator, der immer froh ist, wenn er dies bezüglich nicht handeln muß.

Jochen
 
A

Anonymous

Guest
ja "großer"Jochen,du sprichst mir aus der Seele-Amen :!: :!: :!:
 
A

Anonymous

Guest
Oh, ich glaube mein Heiligenschein hat gerade einen Sprung bekommen :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, hier bin auch ich :moin: .

Schön, hier auch Schöni wieder zu treffen - ich hatte mich schon gewundert, wo Du geblieben bist :mrgreen: .

Und um mit Niks Worten zu schliessen:

Lott jonn!!!!

Carsten
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

auch ich bin hier bei euch gelandet.

Das Berlingo Forum scheint jetzt wirklich geschlossen zu sein !

Naja, wir können uns auch hier oder anderswo austauschen. Schade nur um die inhaltlichen guten Beiträge im Berlingoforum, die jetzt nicht mehr zugänglich sind. Hoffentlich sind die und die FAQ noch zu retten...

Jetzt freue ich mich hier in einer netten freundlichen Umgebung (ohne inhaltlichen und persönlichen Streß) wieder gut zu unterhalten. Und das hauptsächlich, aber eben nicht nur, über den Berlingo/Partner.

Ein Gruß an alle Gestandeten und vielen Dank für die hoffentliche nette Aufnahme in diesem Forum :oops:

War das für einen "Einstandsbeitrag" der richtige Rahmen :?:

Gruß

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Moin,
all ihr "Überläufer".Erst mal:Schön,das ihr hierhergefunden habt.Ja das schöne hier am Forum ist,das durch die Modellvielfalt ein gan anderer Rahmen herrscht,als in einem speziellen Forum.Das wichtigste hier aber ist,das hier jeder das Modell des andern akzeptiert und das ist auch gut so.So gibt es nämlich keinen Stress.Hoffentlich bleibt das auch so!!!Es macht nämlich wirklich Spaß,die Vor und Nachteile,des jweiligen Modells zu erkunden!!!So,dann hoffe ich mal,das ihr euch hier wohl fühlt!!! :dafuer: :top:
 
A

Anonymous

Guest
Ja, es ist sehr interessant, mehr im den Kango & Co zu erfahren, da ich vor dem Berlingo wirklich mit einem Kangoo liebäugelte :mrgreen:

Und jetzt bitte kein Wort mehr über dieses "Ding", ja? :blumen:
 
A

Anonymous

Guest
:moin: so nun bin ich auch hier gelandet, und freu mich mal auf viele interessante und lehrreiche dinge rund um mein neues autolein...im ehemaligen forum hab ich ja innerhalb von 4 wochen schon sehr viel erfahren...

...grüssles an alle vom jens
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich mir einige der Schreiben der hier mittlerweile geschlossenen Threads anschaue:
Das ist ja so, als ob ich 'ner neuen Freundin ständig erzähle, wie toll doch ihre Vorgängerin war, wie schade es ist, dass sie Schluss gemacht hat, dass ich überlege, wie ich sie vielleicht wieder erreichen kann...na wenn das bei der Neuen nicht suuuper ankommt...

Viele Grüße
Nik
 
A

Anonymous

Guest
oder auch vielleicht so...wenn eine liebgewonnene freundin unerwartet stirbt...gibt es schon gesprächs-und erklärungsbedarf in der neuen beziehung...wenn das nicht möglich ist...entsteht keine neue funktionierende beziehung....
 
A

Anonymous

Guest
Mein Gott sind die dort eitel :auslachen: jetzt haben sie schon meine IP gesperrt :totlach:

Das hindert mich aber nicht weiter an Berlingo-Treffen teizunehmen :mrgreen:
Ich bin hier im Süden, die weit im Norden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auf ein Neues
Oben