Auf ein Neues

Diskutiere Auf ein Neues im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nachdem ich mich gerade aus dem Berlingoforum verabschiedet habe (Dirks Rauswurf war der - allerdings sehr entscheidende - Tropfen, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nachdem ich mich gerade aus dem Berlingoforum verabschiedet habe (Dirks Rauswurf war der - allerdings sehr entscheidende - Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte) hoffe ich nun, hier eine neue "Heimat" zu finden.

Viele Grüße
Nik
(mit einem Berlingo HDI, Baujahr 10/2004)
 
A

Anonymous

Guest
Oh nee, jetzt kommen die ganzen Heulbeiträge...

P.S. sorry, das musste jetzt einfach mal sein...
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Nik,

ohne viele Worte zur aktuellen Situation zu verlieren:
Willkommen hier im Forum!

Ich bin ja erst seit wenigen Monaten Mitglied im Berlingoforum
und halte den Ball flach. Mir gefällt es dort.

Hoffentlich werden wir hier nun nicht das Auffanglager für Berlingofahrer ohne Heimat :D
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Mir gefällt es dort.

Hoffentlich werden wir hier nun nicht das Auffanglager für Berlingofahrer ohne Heimat :D

Mir nicht mehr....aber nicht erst seit heut(heut jedoch endgültig), ich hab schon seit einigen Wochen einen Hals auf dieses.....

Das kannst aber sicher sein :lol: dann kommt wenigstens etwas Leben hier rein :auslachen: (bitte nicht falsch verstehen)

Wobei ich aber versuch mit meinen "Baden-Württembergern" in Kontakt zu bleiben!
 
A

Anonymous

Guest
"Wir" kommen ausm Großraum Stuttgart, mit leichter Tendenz in Richtung Aalen/Ulm
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Schöni schrieb:
Big-Friedrich schrieb:
Mir gefällt es dort.

Hoffentlich werden wir hier nun nicht das Auffanglager für Berlingofahrer ohne Heimat :D

Mir nicht mehr....aber nicht erst seit heut(heut jedoch endgültig), ich hab schon seit einigen Wochen einen Hals auf dieses.....

.....

Bitte hier nicht schlecht über andere Foren schreiben. Danke!
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Stimmt Stefan, denn ein Forum kann überhaupt nichts dafür.
Also laßt uns hier zusammen schön friedlich miteinander umgehen :dafuer:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Bitte hier nicht schlecht über andere Foren schreiben. Danke!

Hab ich doch garnicht :wink: ist ja auf mich bezogen, das ich mich nicht wohl fühle. Das Forum an sich ist super, nur.....
 
A

Anonymous

Guest
Moin, hier noch ein Überläufer.

Ohne bezüglich einem anderen Forumrumstressen zu wollen, aber was bedeutete nochmal Forum? :mrgreen:

Hauptsächlich aktiv bin ich in einem Motorradforum, welches nicht wirklich moderiert wird. D.h. es gibt keine Userausschlüsse, keine geschlossenen Threads etc.
Klar gibt es da auch mal Stress, aber man kann ihn wenigstens ausdiskutieren und wenn man in einem Forum! nicht mal mehr miteinander diskutieren kann, naja, ich weiß ja nicht…
Wenn ein Thema für die Nutzer durch ist, ist es durch, dann schreibt auch keiner mehr was.
Aber man kann etwas schreiben wenn es einem auf der Seele liegt, sollte man das nicht zulassen?

O.K. genug geheult :D (und auch genug dem Mod von dieser Seite hier das Leben schwer gemacht).

So, jetzt muß ich mal in einem von meinem Geschäftspartner unbemerkten Moment einen richtigen Einstiegsthread schreiben. :D
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Aus rechtlicher Sicht MUß ein Forum aber einen Moderator haben.

Es gibt nämlich Dinge, die müssen gelöscht werden, sonst kann ja der Betreiber (Meine Wenigkeit :D ) ziemlichen Ärger bekommen.
 
A

Anonymous

Guest
Ja klar, irgendjemand muß sich ja auch um die technische Seite kümmern, so gesehen gibt es im Bikeforum auch einen Moderator, nur tritt der nie offensichtlich als solcher in Erscheinung.
Und auch klar ist, daß Dinge, die grob gegen Gesetze etc. verstossen rausfliegen, das habe ich aber noch nicht miterlebt. Bislang war da höchstens mal ein bißchen Werbespam.
 
A

Anonymous

Guest
HILFE!!!!Die Berli`s kommen!!!!
An alle "Überläufer"-herzlich willkommen hier,von Beule,der auch "Überläufer"aus dem Kanggoforum ist!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Thite schrieb:
Und auch klar ist, daß Dinge, die grob gegen Gesetze etc. verstossen rausfliegen, das habe ich aber noch nicht miterlebt.

Ich bin jetzt fast 5 Jahre in einem VW-Bus Forum aber solche Sachen, wie in den 2 Jahren "dort" kam mir noch nicht unter :auslachen:

Ich freu mich aufjedenfall schon wieder auf das nächste Baden-Württemberg-Treffen Ende Okt. / Anfang Nov. :mrgreen:

Wie ists jetzt eigentlich mit dem Saarland-Treffen?
 
A

Anonymous

Guest
Berlingo Forun

Hallo zusammen
hat schon mal jemand nach 16 Uhr 20 im Berli-Forum nachgeschaut.
Es existiert nicht mehr.
Gruß
DiePaulis
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoforum dicht

Hallo Leute,
da das Berlingo.info-Forum derzeit dicht ist, werden hier wohl noch mehr ankommen.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
BITTE lasst uns mit diesem "Ding" in Ruhe! :danke:
 
A

Anonymous

Guest
Ja,also ich finde es auch schön.so viele "neue"Namen" hier zu sehen-aber bitte nicht schon wieder-WARUM,WIESO,WESHALB,WER HAT SCHULD,das da einiges schief gelaufen ist,weiß jetzt glaub ich die ganze Welt,aber irgendwann,muß ja auch mal gut sein!!! :roll: :roll: :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auf ein Neues
Oben