Audio Connection Box Probleme

Diskutiere Audio Connection Box Probleme im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe mir eine ACB in meinen "neuen" Kangoo einbauen lassen. Die Wiedergabe über den 3,5 mm Eingang (MD-Player) funktioniert...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe mir eine ACB in meinen "neuen" Kangoo einbauen lassen.
Die Wiedergabe über den 3,5 mm Eingang (MD-Player) funktioniert tadellos, leider kann ich über den USB-Port zwar Songs hören, aber alle zerren! Egal ob MP3, WMA oder WAV! Die Songs waren auf einem 4 Giga-Stick. Kennt jemand dieses Problem und weiß ein Lösung, da ich die Funktion sehr gerne nutzen würde, z. B. weiterschalten an der Lenkradbedienung etc.

Danke
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du das ganze doch beim Freundlichen hast einbauen lassen, warum reklamierst du dort nicht?
 
Thema: Audio Connection Box Probleme

Ähnliche Themen

Oben