Audio Connection Box Probleme

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 18. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe mir eine ACB in meinen "neuen" Kangoo einbauen lassen.
    Die Wiedergabe über den 3,5 mm Eingang (MD-Player) funktioniert tadellos, leider kann ich über den USB-Port zwar Songs hören, aber alle zerren! Egal ob MP3, WMA oder WAV! Die Songs waren auf einem 4 Giga-Stick. Kennt jemand dieses Problem und weiß ein Lösung, da ich die Funktion sehr gerne nutzen würde, z. B. weiterschalten an der Lenkradbedienung etc.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du das ganze doch beim Freundlichen hast einbauen lassen, warum reklamierst du dort nicht?
     
Thema:

Audio Connection Box Probleme