auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 11. August 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hallo,

ich bin der phil aus bern (CH). ich bin 29 jahre alt und arbeite als instandhalter in einer nahmhaften schweizer firma, die unter anderem auch kunststoffprodukte für autos herstellt.

ich hab mir vor nem monat einen erstgeneration jg 2000 berlingo multispace mit 1.4liter motor gekauft. das stück hat gerade erst seine ersten 100000km runter und soll bei mir so ca 3-4 jahre halten ;-)

ich freue mich, hier neues über mein vehikel und auch über andere berlingo fahrer zu erfahren.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Dann mal ein Hallo und :willkommen: in die Schweiz

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Phil,

auch von mir ein herzliches :willkommen: nach Bern.

Thema:

auch neu hier

Die Seite wird geladen...

auch neu hier - Ähnliche Themen

1. Auch neu hier...

Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  2. Hallo,Ich bin auch neu hier

Hallo,Ich bin auch neu hier: Hallo, Habe mich vor kurzen registriert und wollte mal "Hallo " sagen das ich jetzt schon ein guten halbes Jahr stolzer Besitzer einens Tourneo...
  3. ich bin jetzt auch hier

ich bin jetzt auch hier: Hallo NV200 Freunde, Habe meinen NV200 zwar schon etwas länger(15.3.2014) bin aber immer noch ganz und gar zufrieden. Nach dem mein Nissan Serena...
  4. Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?

Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?: Moin, Welche Musik wir hören wissen wir ja schon, aber gibt es hier auch User die ein Instrument spielen? wenn Ja, welches? Ich bin nun nach...
  5. Gebraucht - gehört das so?

Gebraucht - gehört das so?: Hallo in die Runde. Wir haben vor ein paar Wochen einen Nissan Nv 200 Bj.2014 gekauft. Man erkennt nicht alle kleinen Mängel direkt, deshalb hier...