Auch ich bin relativ neu

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von urpes, 29. Mai 2007.

  1. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    seit der ersten Ankündigung bei mykangoo.de habe ich hier immer mal wieder vorbeigelesen.

    Jetzt habe ich mich mal angemeldet.

    Ich fahre einen grünen Kangoo 1.6 16V Baujahr 2001/EZ 2002 mit aktuell 42000 km.

    Die vom Baujahr abweichende Erstzulassung hat bei der Inspektion schon Verwirrung gestiftet (Ist Zahnriemen jetzt fällig, oder nicht ...).

    Überzeugt hat mich meine Frau zu dem Auto, hergeben will ich Ihn aber nicht mehr. Gekauft haben wir 04/2002 Ihn bei einem Toyota-Händler, der ihn als MAN-Vertriebspartner bei einer Verlosung von MAN gewann und nicht als Servicefahrzeug zulassen wollte/konnte. Dann stand er erst mal ein halbes Jahr bei uns auf dem zusätzlich gemieteten Garagenstellplatz bis er beim Umzug 10/2002 seinen großen Einsatz hatte.

    Ich wünsche allen eine schöne Woche

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch ich bin relativ neu

Die Seite wird geladen...

Auch ich bin relativ neu - Ähnliche Themen

  1. Gebraucht - gehört das so?

    Gebraucht - gehört das so?: Hallo in die Runde. Wir haben vor ein paar Wochen einen Nissan Nv 200 Bj.2014 gekauft. Man erkennt nicht alle kleinen Mängel direkt, deshalb hier...
  2. Auch neu hier...

    Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  3. Die Briten kochen auch nur mit Wasser...

    Die Briten kochen auch nur mit Wasser...: Zurück von der Birmingham Motorcaravan Show, wollte ich Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Ausbaufahrzeug Nr 1 (wen wunderts) ist auch in GB...
  4. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

    Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...