Aua, zu wenig Platz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von DiDre, 22. September 2015.

1. DiDre

DiDre Mitglied

Gestern musste ich knapp 3 hin bzw. 2 Stunden zurück in einem neuen Renault Scenic sitzen, und zwar hinten links, wir waren 3 Erwachsene hinten. Das tat ganz schön. Entspannt reisen geht anders. Mein Tourneo Connect ist hinten zwischen den Verkleidungen schon mal 4 cm breiter, aber auch dank der gerade Bauform ist für die Ellbogen bzw. Kopf mehr Platz.
    Außerdem sitzt man ja gerader und hat mehr Beinfreiheit. Bin zwar noch nie mit 3 Erwachsenen in meinem Auto hinten mitgefahren (geht ja wegen Babyschale und Kindersitz schon mal gar nicht), aber es wäre sicherlich bedeutend bequemer.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Das erzähl mal denen die unsere Fahrzeuge nur belächeln und als Pampersbomber oder Blechhütten
    titulieren. Wir gehen doch im momentanen SUV Dickschiffwahn völlig unter. Außen riesig und innen
    beengt. Das war ja letztlich der Grund warum ich wieder "zurück" gekommen bin.

Allerdings, hinter mir ist auch nur für kleine Menschen Platz. So richtig bequem sitzen die da auch
    nicht. Dafür habe ich reichlich Kofferraum und da wir maximal mit zwei Personen fahren, stört mich
    das auch nicht wirklich. Und nun noch die Schwärmerei von früher - im Berli war letztlich mehr Platz.
    In ihm könnte ich trotz voll zurückgeschobenen Fahrer- und Beifahrersitz noch die Kühlbox stellen,
    die im Kangoo gar nicht und im Caddy nur durch Sitz nach vorn, Box rein und Sitz wieder zurück,
    reinging. Soviel zum Fortschritt... Zugegeben ist der Caddy in vielen Punkten bequemer, komfortabler
    und auch besser ausgestattet. Aber der Berli war irgendwie platzoptimierter. Vielleicht ist der Blick
    Zurück auch nur verklärt.

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ihr habt ja sooooo recht. Ich "durfte" eine Woche einen Clio fahren. Ich war der glücklichste Mensch, als ich meinen HDK zurück bekommen habe.
    Wolfgang

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ihr habt ja sooooo recht. Ich "durfte" eine Woche einen Clio fahren. Ich war der glücklichste Mensch, als ich meinen HDK zurück bekommen habe.
    Wolfgang

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aua, zu wenig Platz

Die Seite wird geladen...

Aua, zu wenig Platz - Ähnliche Themen

1. In wenigen Wochen gibt´s einen work up

In wenigen Wochen gibt´s einen work up: Hallo, seit einer knappen Stunde hier im Forum angemeldet, dann möchte ich mich auch hier vorstellen ( in der Vorstellung mit Foto habe ich auch...
  2. Gartenteich - Zu wenig Sauerstoff

Gartenteich - Zu wenig Sauerstoff: Hallo zusammen, ich habe heute frisches Wasser in meinen Teich laufen lassen und festgestellt, dass sofort alle Fische sich um das Schlauende...
  3. Wenig Power im unteren Drehzahlbereich

Wenig Power im unteren Drehzahlbereich: Hallo HDKler, gleich noch eine andere Sache, die mir mit dem Doblo etwas seltsam erscheint: Im kalten Zustand zieht er erst ab ca. 2.000...
  4. Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi

Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi: Hallo, dass der Maxi den größeren Kofferraum hat, habe ich verstanden. Auf einer Seite hier im Forum steht, dass die Sitzanordnung bei beiden...
  5. Doblo 7 Sitzer was bleibt noch Platz

Doblo 7 Sitzer was bleibt noch Platz: Hallo Wie sind auf der Suche nach einen 7 Sitzer Hochdachkombi. Kann mir wer sagen wieviel Platz in einem Doblo mit 7 Sitzen im Kofferraum noch...