ashok leyland stile

Diskutiere ashok leyland stile im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, es gibt da ein interessantes Auto, nennt sich "ashok leyland stile" http://burnyourfuel.com/gallery/2013/07 ... uarter.jpg Google findet...
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich will die frittenthecke da oben auch!!!!!!!!!!!!!!!
und die front gefällt mich auch etwas besser
 
E

eVagabund

Mitglied
Beiträge
144
Ich finde die Front- und auch Seitenansicht von Evalia sind sehr gelungen. Es sieht irgendwie "japanisch" aus.
So wie man es in einem japanischen Zeichentrick darstellen würde 8) :lol:

Dagegen dieser "ashok leyland stile" sieht für mich von außen ehe gewöhnlich aus.
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Mhm.... sind da etwa die Schiebefenster in den Seitentüren was größer ausgefallen? (wenn auch nicht so elegant...) und sehe ich Armlehnen ab Werk bei der Sparbüchse? Eine geschlossenens Handschuhfach mit Licht(!) ... und einen Kartenhalter de luxe... :zwink: Wer brauch da noch Airbags... :mrgreen:

Finde es hoch interessant, wo man offenbar Geld sparen kann und wo nicht wirklich...

Das Turbogebläse für Hinten ist ja auch ein sehr pragmatisches Detail... vielleicht ne Anregung für alle, die nicht wissen, wohin mit der Luftstandheizung oder Hund? :zwink:
 
Thema: ashok leyland stile

Ähnliche Themen

Oben