ashok leyland stile

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von helmut_taunus, 8. September 2014.

1. #1 helmut_taunus, 8. September 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schurik

Schurik Mitglied

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich will die frittenthecke da oben auch!!!!!!!!!!!!!!!
    und die front gefällt mich auch etwas besser

4. eVagabund

eVagabund Mitglied

Ich finde die Front- und auch Seitenansicht von Evalia sind sehr gelungen. Es sieht irgendwie "japanisch" aus.
    So wie man es in einem japanischen Zeichentrick darstellen würde 8) :lol:

Dagegen dieser "ashok leyland stile" sieht für mich von außen ehe gewöhnlich aus.

5. Beastie

Beastie Mitglied

Mhm.... sind da etwa die Schiebefenster in den Seitentüren was größer ausgefallen? (wenn auch nicht so elegant...) und sehe ich Armlehnen ab Werk bei der Sparbüchse? Eine geschlossenens Handschuhfach mit Licht(!) ... und einen Kartenhalter de luxe... :zwink: Wer brauch da noch Airbags... :mrgreen:

Finde es hoch interessant, wo man offenbar Geld sparen kann und wo nicht wirklich...

Das Turbogebläse für Hinten ist ja auch ein sehr pragmatisches Detail... vielleicht ne Anregung für alle, die nicht wissen, wohin mit der Luftstandheizung oder Hund? :zwink:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ashok leyland stile