Aschenbecherbeleuchtung...

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 18. März 2010.

  1. #1 Anonymous, 18. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leuts,
    nachdem ich heute meine erste Nachtfahrt mit dem Combo hatte und mir eine Kippe anstecken wollte -suchte ich den Aschenbecher. :shock:
    Sagt mir doch mal ob bei dem teil die Birne defekt ist oder ob es überhaupt eine beleuchtung dafür gibt?? 8)
    Gruß Princessin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich muss da nur die Motorsteuerung umprogrammiert werden.
    Modus NS (Nonsmoker) auf (S) Smoker. :lol: Dann könnte ein Licht aufgehen. :idea:
     
  4. #3 combonattor, 19. März 2010
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das einzige was beleuchtet ist, ist der Zigarettenanzünder.
    Gruß, Alex
     
  5. #4 Big-Friedrich, 19. März 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Rauchen im Combo?
    Denk mal an die Schafe!
    Dann riecht mein Pulli ja später nach Nikotin :no:


    :mrgreen:


    Aber ne Beleuchtung gibt es da wirklich nicht....
     
  6. #5 Anonymous, 20. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na wer hätte gedacht,daß die Aschenbecherbeleuchtung mal Thema sein könnte.Mist!! :evil:
    Big Friedrich-mach Dir mal keine Sorgen um den neuen Pulli,ich fahre Nachts zur Arbeit -ohne Schafe!! :mhm:
    Gruß Princessin
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Big-Friedrich, 20. März 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Klar, eine Schäferin muss früh raus... :mrgreen:

    Ich empfehle dir die "Osram Copilot" für den Zigarettenanzünder

    [​IMG]
     
  9. #7 Anonymous, 22. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier hat Opel sichtbar an der falschen Stelle gespart.

    Ärgerlich ist auch, dass das Handschuhfach keine Beleuchtung hat.

    Zu BigFriedrichs Vorschlag (Osram) gibt es aber auch noch ein paar Alternativen:

    http://www.duw.de/shop/ListView.aspx?CatalogProductId=22813&PageIndex=1&FilterText=leselampe

    Ich habe eine ganz einfache LED-Leuchte, die ein blaues, nicht störendes Licht gibt.

    Für 2 € gekauft bei der Ladenkette für Luxusgüter, für die die frühere Frau Feldbusch so gerne Werbung macht.
     
Thema:

Aschenbecherbeleuchtung...