Armlehnen hinten

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Albatros, 17. Oktober 2012.

  1. Albatros

    Albatros Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau ist neulich hinten gesessen (2. Sitzreihe) und moniert nun, daß der Evalia hinten keine Armlehnen hat, wie normalerweise bei den meisten Autos.

    Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit einer Nachrüstung gemacht? :?:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja ,
    :mrgreen: und die Massagefunktion + Sietzheizung fehlt auch noch !! :mrgreen:

    Ist nur Spaß...

    Grüße
     
  4. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ich rate zum strategischen Einsatz des Satzes 'Schatz, jetzt habe ich doch wirklich geglaubt, du hättest eine Kleidergröße zugelegt, dabei war das nur die Armlehne...' statt die Ehefrau nach zu rüsten..

    (Jetzt aber Schluss mit rumalbern, sonst steht dieses Forum gleich wieder im Ruf, die berechtigten Anliegen der Bevölkerungsmehrheit nicht ernst zu nehmen...sonst holt uns das Thema Schminkspiegel und fahren mit High Heels wieder ein.. :lol: )
     
  5. #4 helmut_taunus, 18. Oktober 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    richtig, Schminkspiegel hinten fehlt auch :lol:
     
  6. Albatros

    Albatros Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt aber Spaß beiseite: ich habe mich mal hinten reingesetzt und da sieht es tatsächlich sehr spartanisch aus. :(

    Aber aufgrund der Konstruktion der Türverkleidung wird sich hier wohl nichts machen lassen.
     
  7. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Gabs nicht in einem europäischen Land ein Staufach (glaube mit Kühlung) als Zubehör für den NV, welches auf den mittleren Sitz der Rückbank befestigt wird und auch gleichzeitig als Armlehne fungiert. Finde es aber gerade nicht mehr (lag zwischen 200-300€)...
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehnen hinten

Die Seite wird geladen...

Armlehnen hinten - Ähnliche Themen

  1. Armlehnen jetzt on Board

    Armlehnen jetzt on Board: Hallo zusammen, auf Wunsch jetzt die Bilder meiner Armlehnen. Ich eröffne dazu einen neuen Thread, da das nicht wirklich zum Thema Reifen passt....
  2. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

    Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  3. Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten???

    Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten???: Hallo. Gab es Opel Combo 1.6 CMG von 2006 mit nur 2 SItzplätzen hinten? Ich bin jetrzt beim Edit zwar wieder recht zuversichtlich da so etwas...
  4. Elektrische Fensterheber hinten

    Elektrische Fensterheber hinten: Nabend. Ich suchte vor einiger Zeit für Freunde einen Kangoo und wir haben einen 2008er dci 86 im Happy Familie Packet gefunden und gekauft. Das...
  5. Parksensoren hinten nachrüsten

    Parksensoren hinten nachrüsten: Hallo zusammen, zunächst mal muss ich ein großes Lob an das Hochdachkombi-Team und die aktiven Forum-Mitglieder aussprechen. Wirklich ein super...